abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Package loss
Lorenz8
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Tach auch!

Ich habe seit 2 Monaten extremen Package loss, bei konstanten Ping. Siehe Anhang. Davor lief alles ohne Probleme.

Lokal scheint alles gut zu funktionieren. Das Problem scheint im Routing zu liegen. Ich Bitte um Hilfe, es ist extrem nervig!

Der Speedtest zeigt mir genau das an, was ich auch bezahle.

 

Adresse Wandsbek 22047

Änderung des IP-Protokoll ohne Erfolg.

Windows Firewall deaktiviert: Damit ist zumindest der Package loss auf der dynamic.kabeldeutschland.de Adresse verschwunden.

 

Vielen lieben Dank!. Ich hoffe, dass jemand diese Problem bereits lösen konnte.

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hallo zusammen,

 

Problem durch Techniker gelöst. Es war eine Modulation die wohl damals während der Pandemie als Bandbreiten-Erweiterung eingespielt wurde. Diese wurde entnommen, Problem scheint gelöst zu sein, ich hatte die letzten 24 Stunden keine Probleme mehr.

 

danke!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Lorenz8 

 

Hast Du das denn bereits dem Kundenservice gemeldet? Falls nicht, melde dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / X (ehem. Twitter) per direct message). 

 

Viele Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Moin Denny, 

Heute kommt ein Techniker, der eine Entstörung vornehmen wird. Der Austausch des Routers hatte nicht zum Erfolg geführt. Danke Dir!

 

@Lorenz8 

 

Danke, für Deine schnelle Rückmeldung. 

 

Wir drücken die Daumen, dass der Techniker das Problem final beheben kann.

 

Lass uns dazu gern wieder ein Feedback hier.

 

LG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo zusammen,

 

Problem durch Techniker gelöst. Es war eine Modulation die wohl damals während der Pandemie als Bandbreiten-Erweiterung eingespielt wurde. Diese wurde entnommen, Problem scheint gelöst zu sein, ich hatte die letzten 24 Stunden keine Probleme mehr.

 

danke!