Kein Glasfaser seit 17.10.2023 15:00 Uhr
Noyan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Schönen Morgen,

 

Da mich der Telefonsupport gestern 4x 30minuten in der Warteschleife warten lies und als Körnung sobald jedes mal ich dran kam wurde aufgelegt, daher versuche ich mein Glück hier.

 

Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus (3 Parteien). Vom HÜP geht das Kabel in jede Wohnung. 

Seit gestern 15 Uhr habe ich zu Hause kein Internet mehr. Der ONT zeigt einen "Alarm" der durchgehend Rot leuchtet. Es wurde nichts verstellt oder angefasst. Man kommt auch gar nicht an die ONT oder was noch dazu gehört, da alles in einem Kasten sicher verstaut ist. Meine direkten Nachbarn beziehen ebenfalls Glasfaser von Vodafone und haben keine Probleme. 


Jetzt kommt das noch wichtigere. Wir betreiben ein Restaurant und können seit gestern kein Telefon sowie Internet nutzen. Umsatzeinbußen dank des grotten schlechten Support und keine möglichkeit schriftlich den Support zu erreichen. Der Vodafone-Shop vor ort hat mich direkt abgeblockt und mir die selbe Telefonnummer gegeben. 

---

Kurzfassung: Fritz-Box 7590 zeigt : Keine Internet verbindung 

Ist via WAN an den ONT verbunden.

Der ONT von Nokia (die Blackbox) leuchtet mit LAN (Grün), Power (Grün) und Alarm (ROT).

Die Verkabelung wurde weder angefasst noch bewegt. Die selben Kabelschächte werden von meinen direkten Nachbarn auch genutzt, sprich alle Parteien müssten betroffen sein.

---

 

Ich bitte hier nochmal den Support mir so schnell wie möglich zu Antworten und einen Techniker (falls nötig) bereit zu stellen. 

Mit besten Grüßen

Noyan

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Noyan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bin wie gesagt immernoch dabei
habe zwei telefone in eurer warteschleife und über facebook hat eine Heike nach 2 stunden geantwortet aber nun ist sie auch nicht erreichbar 🙂 der Tag ist schon vorbei und unser Restaurant eröffnet in 3 stunden. Sagenhaft ein Restaurant ohne Telefonanschluss + Internet. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Wir Kunden können dir da leider nicht helfen, denn hier gibt es keinen Support mehr.

 

Wenn du Unterstützung benötigst, empfehle ich dir, dich an die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone zu wenden. Alternativ stehen dir auch Kanäle wie WhatsApp 0172 1217212, Facebook oder X ehemalig Twitter zur Verfügung. Beachte bitte, dass dieses Forum nun ausschließlich von Kunden für Kunden betrieben wird.

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

Info:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

LG

 

Vielen Dank, leider bringt mir das nicht viel, da ich ja schon den Support per Telefon mit zwei handys durchgehend anrufe und nicht dran komme bzw. wenn ich dran komme einfach aufgelegt wird. 

Bitte melde Dich über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Noyan
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bin wie gesagt immernoch dabei
habe zwei telefone in eurer warteschleife und über facebook hat eine Heike nach 2 stunden geantwortet aber nun ist sie auch nicht erreichbar 🙂 der Tag ist schon vorbei und unser Restaurant eröffnet in 3 stunden. Sagenhaft ein Restaurant ohne Telefonanschluss + Internet. 

Bitte hab etwas Geduld. Sie wird sich wieder bei Dir melden. 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!