Frage
Antwort
Lösung
am 01.07.2025 21:56
Seit 3 Tagen spinnt das Internet bei mir (Glasfaser 250M/s) bzw. läauft es mal - mal nicht. Das tatsächliche Problem: Der Vodafone Speedtest ergibt rd. 250 down und 50 up bei ca. 18ms. Das kann nicht stimmen !!! Sämtliche anderen Messungen (4 verschiedene Apps) ergeben max. 10 down, 50 up und um die 25-30 ms. HALLO VODAFONE !v Was ist da los ? Und wann ruft endlich jemand zurück ? Warte nun seit mind. 5 Std. Ich werde morgeh in einen VF Shop fahren. Wird das Problem nicht umgehend gelöst, werde nicht nur ich, sondern die ganze Family die Verträge (Netz, Handy, TV) fristlops kündigen. Es ist eine absolute Frechheit was hier passiert !
am 01.07.2025 21:58
Wenn du eine Störung hast, melde die beim technischen Support! Hier bist du nur in einem Kunden helfen Kunden Forum! Den Weg zu einem Vodafone Shop kannst dir sparen, die können dir genauso wenig helfen.
am 02.07.2025 06:23
Hast du denn die Störung entsprechend an Vodafone gemeldet?
Die Fahrt in den Shop kannst du Dir wahrscheinlich sparen.