1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

seit Sonntag 24.10.2021 abend kein Internet
euclidaes
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit 3 Tage haben wir kein Internet!!

Es ist nicht möglich, mit Vodafone zu kommunizieren oder den Ausfall zu melden. Der Service war völlig unprofessionell.


Es sollte möglich sein, den Vertrag sofort  zu kündigen und zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Jetzt müssen wir bis Januar warten um den Vertrag zu kündigen.

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo euclidaes,

 

wie ärgerlich. 😞 Bitte entschuldige.

HIer hattest Du schon geschaut: vod.af/DSLCheck ?

 

Wir helfen Dir gerne konkret, wenn Du uns Deinen Kundennummer in einer PN schickst. Bitte beschreibe auch den Fehler und schicke den Link von diesem Beitrag hier mit.

 

Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Dir zurück.

 

Danke für Deine Geduld und viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!