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Antwort
Lösung
am 27.10.2021 10:31
Seit 3 Tage haben wir kein Internet!!
Es ist nicht möglich, mit Vodafone zu kommunizieren oder den Ausfall zu melden. Der Service war völlig unprofessionell.
Es sollte möglich sein, den Vertrag sofort zu kündigen und zu einem anderen Anbieter zu wechseln. Jetzt müssen wir bis Januar warten um den Vertrag zu kündigen.
28.10.2021 14:21 - bearbeitet 28.10.2021 14:24
Hallo euclidaes,
wie ärgerlich. 😞 Bitte entschuldige.
HIer hattest Du schon geschaut: vod.af/DSLCheck ?
Wir helfen Dir gerne konkret, wenn Du uns Deinen Kundennummer in einer PN schickst. Bitte beschreibe auch den Fehler und schicke den Link von diesem Beitrag hier mit.
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Dir zurück.
Danke für Deine Geduld und viele Grüße
Heike