schreckliche DSL-Geschwindigkeiten
bdd
Digitalisierer
Digitalisierer

Seit ich meinen Plan geändert habe, war meine Internetgeschwindigkeit schrecklich. Ich habe hier bereits ein ähnliches Problem mit der Geschwindigkeit gepostet, aber keine nützliche Antwort erhalten. Mein Vertrag mit Vodafone (Red 100) verspricht eine Mindestgeschwindigkeit. Die aktuellen Geschwindigkeiten, die ich erhalte, liegen nicht einmal in der Nähe der Mindestgeschwindigkeit. Die aktuellen Geschwindigkeiten sind einstellig, was ein Witz ist. Helfen Sie mir dabei oder geben Sie mir einen Grund, diesbezüglich keine rechtlichen Schritte einzuleiten, wie in meinem Vertrag angegeben.

Bitte empfehlen Sie nicht, einen Geschwindigkeitstest durchzuführen und mich zur Verbindungsdiagnoseseite zu senden

5 Antworten 5
bdd
Digitalisierer
Digitalisierer

Hier sind die Testergebnisse

Screenshot 2021-03-07 at 20.45.44.png

Michi
Moderator:in

Hallo @bdd,

tut mir leid, dass Du Einschränkungen am Anschluss hast.

Hier einen neuen Thread zum gleichen Thema auszumachen, ist nicht zielführend, da es sich bei der Community um ein Forum für den Austausch von Usern untereinander handelt. Im Falle von Störungen solltest Du immer direkt die Hotline kontaktieren, damit hier auch direkt gehandelt werden kann.

Bitte send mir mal eine PN mit Deinen Kundendaten und den von Dir durchgeführten Speedchecks per LAN-Verbindung direkt am PC oder Laptop. Insgesamt brauche ich bitte drei Test ID´s. Dann prüf ich das einmal für Dich.

Viele Grüße
Michi

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

bdd
Digitalisierer
Digitalisierer

schickte eine PM

Andre

Hey bdd,

danke - die PN ist angekommen.

Wärst Du bitte so nett uns noch per PN die Handynummer zu schicken?
Wir schauen uns das schnellstmöglich an und nehmen dann ggf. ein technisches Ticket auf.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
bdd
Digitalisierer
Digitalisierer

Vielen Dank. Ich habe dir eine PM geschickt