Ort Magdeburg stadtfeld
DSL Ausfall, Festnetzt nutze ich nicht daher keine Info dazu, --> seid ca 3 Stunden kein Internet. Stromreset, Update, Kabelprüfung alles erfolglos.
Moin, vor 2 Tagen (23. 04.) kam ein Techniker zu uns und hat den Anschluss freigeschalten. Leider besteht die ganze Zeit " kein Intetnetzugang" hinter dem Netzwerk. Die Fehlermeldung zeigt "PPPOE verbindung fehlgeschlagen".Ich habe die Zugangsdaten ...
Es handelt sich ursprünglich um einen Kabelanschluss, inzwischen wurde auf DSL umgestellt, was nichts verbessert hat, immer wieder werden Telefongespräche mittendrin unterbrochen, ich bin telefonisch nicht zu erreichen oder kann auch selbst nicht anr...
Die Servicehotlines beraten mit Fehlinformationen und bearbeiten mein Anliegen nicht. Problem: Festnetz ist von extern nicht erreichbar Lösung: Eine Rufumleitung muss her 1. Berater: Sagt aus. die Rufumleitung sei völlig kostenlos und es fielen keine...
Hallo liebe Helfenden, seit zwei Tagen funktionieren die Telefone (ISDN) in der Wohnung nicht mehr. Sie sind direkt an der Easybox 904 angeschlossen, welche direkt an der Buchse hängt. Das Internet funktioniert tadellos. Wenn ich im Menu (im Experten...
Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?Guten Tag, mein Anschluss wurde am 13.04 geschaltet und jetzt ist mir aufgefallen, dass ich in den Abendstunden serh langsames Internet habe. Von der 50Mbit komme...
Ich habe seit einer Woche bei meinem Spiel "League of Legends" permanent Pingspikes was das Spiel unspielbar macht. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? vorher hats super funktioniert aber seit einer Woche spiked es fast ununterbrochen.
Hallo, seit 3 Tagen ist das Internet hier abend am spinnen, zocken kann man vergessen, es lagt wie verrückt.Router schon mehrmals neu gestartet, bringt nichts. Der Speedtest zeigt bei meiner 50 MB Leitung gerade mal9MB kommen hier an....
Hallo, nach der Tarifumstellung von 16MBit/s auf 50MBit/s habe ich seit 21.04.2021 keine Verbindung mehr zu IPv4 Adressen und bereits eine Störungsmeldung nach langem Telefonat mit einem Kundensupporter aufgegeben. MIC geht nicht, Benutzerdaten mus...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 8 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |