Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Störungen Telefon und Handhabung Arcor

Es handelt sich ursprünglich um einen Kabelanschluss, inzwischen wurde auf DSL umgestellt, was nichts verbessert hat, immer wieder werden Telefongespräche mittendrin unterbrochen, ich bin telefonisch nicht zu erreichen oder kann auch selbst nicht anr...

ema50 von Youngster
  • 920 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummer nicht erreichbar

Die Servicehotlines beraten mit Fehlinformationen und bearbeiten mein Anliegen nicht. Problem: Festnetz ist von extern nicht erreichbar Lösung: Eine Rufumleitung muss her 1. Berater: Sagt aus. die Rufumleitung sei völlig kostenlos und es fielen keine...

Easybox 904 keine Telefonie

Hallo liebe Helfenden, seit zwei Tagen funktionieren die Telefone (ISDN) in der Wohnung nicht mehr. Sie sind direkt an der Easybox 904 angeschlossen, welche direkt an der Buchse hängt. Das Internet funktioniert tadellos. Wenn ich im Menu (im Experten...

Marcophonic von Smart-Analyzer
  • 1407 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet in den Abendstunden - 34123

Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?Guten Tag, mein Anschluss wurde am 13.04 geschaltet und jetzt ist mir aufgefallen, dass ich in den Abendstunden serh langsames Internet habe. Von der 50Mbit komme...

Djimbo von Daten-Fan
  • 1203 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes