Hallo liebe Helfenden, seit zwei Tagen funktionieren die Telefone (ISDN) in der Wohnung nicht mehr. Sie sind direkt an der Easybox 904 angeschlossen, welche direkt an der Buchse hängt. Das Internet funktioniert tadellos. Wenn ich im Menu (im Experten...
Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?Guten Tag, mein Anschluss wurde am 13.04 geschaltet und jetzt ist mir aufgefallen, dass ich in den Abendstunden serh langsames Internet habe. Von der 50Mbit komme...
Ich habe seit einer Woche bei meinem Spiel "League of Legends" permanent Pingspikes was das Spiel unspielbar macht. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? vorher hats super funktioniert aber seit einer Woche spiked es fast ununterbrochen.
Hallo, seit 3 Tagen ist das Internet hier abend am spinnen, zocken kann man vergessen, es lagt wie verrückt.Router schon mehrmals neu gestartet, bringt nichts. Der Speedtest zeigt bei meiner 50 MB Leitung gerade mal9MB kommen hier an....
Hallo, nach der Tarifumstellung von 16MBit/s auf 50MBit/s habe ich seit 21.04.2021 keine Verbindung mehr zu IPv4 Adressen und bereits eine Störungsmeldung nach langem Telefonat mit einem Kundensupporter aufgegeben. MIC geht nicht, Benutzerdaten mus...
Seit heute früh ist kein DSL verfügbar. Weder Internet noch Telefon
Seit Anfang März ist die Leitung mehr als instabil, deshalb wurde vor 2 Wochen der Router getauscht.- Mittwoch 21:00 Uhr bis Donnerstag 08:00 Uhr kein Internet, kein Telefon- immer wieder Internetabbrüche, aktuell wäre ich in einer Videokonferenz und...
Seit ein paar Stunden haben wir nicht einmal mehr unsere 4,5 Mbit Internet und Telefon. Router wurde schon x mal netzgestartet und zurückgesetzt, nichts hilft. Verbindung zur Vermittlung steht, aber kein Internet oder Telefon.
An die Community,seit heute Abend haben wir weder Internet Verbindung noch Telefonie Verbindung DSL scheint zu funktionieren? Scheint ein DNS Problem zu sein? Wer kann weiterhelfen?Danke und LG
Könnt ihr bitte die DSL Verbindung in Blumberg-Riedöschingen prüfen . Aktuell können viele WEB Seiten nicht geladen werden. Das Problem existiert seit gestern Abend ca. 18:00 Uhr ( PING bringt normale Zeiten )