Hallo zusammen,ich hatte am 26.05.2021 häufige Aussetzer der Internetverbindung (nach aussen, nicht WLAN). Die Störungs-Hotline sagte mir, das Antennen-Anschlusskabel sei defekt. Ich habe ein neues bekommen und seit 28.05.2021 angeschlossen.Ich habe ...
Seit zwei Tagen komplett Ausfall - aufgrund meiner Meldung wurde dann ein Telekom Techniker beauftragt. Dieser sollte am darauf folgenden Tag kommen und die Leitung wieder instand setzen. Ganzen Tag gewartet Termine verschobene und mit größter Spannu...
Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)? Einschränkung/starke SchwankungenWas sagt die Störungsabfrage? keine StörungenHabt Ihr mit Hilfe der Checkliste einen Reset durchgeführt? Ja Nur bei Geschwind...
Hallo,heute seit ca. 09:15 gibt es einen Totalausfall in Wuppertal Barmen. Es sind alle drei Services davon betroffen:"Eine SMS von Vodafone heute um 10:07 Uhr:Lieber Vodafone-Kunde, ein Großausfall verursacht Ihre Störung. Wir arbeiten an der Behebu...
Since last 2 weeks our internet connection is very unstable and needs frequent restarts.On handky its does not work at all, calling vodafone techncial support also does not help, they say from there side its all ok. I suspect the issue is with Connec...
Seit gestern 26. Mai 21 gegen 13uhr habe ich kein Internet und Telefon mehr.mein vertrag: red internet und telefon 50 DSLPLZ: 82515laut der "mein Vodafone" App sollte die Störung heute morgen behoben sein (6:30).für meine rufnr wird "Einschränkungen"...
Bei meinem DSL-Anschluss kommen seit einigen Tagen Anrufer mit unterdrückter Rufnummer nicht mehr an. Das Telefon klingelt nicht. In der Anruferliste der Fritzbox sind dies Anrufe auch nicht gelistet. Blockieren von Anrufen ist deaktiviert. Das Probl...
My house vodafone internet is down I have important office work to be done and this is annoying me. Please fix this
Seit ca. 10:00Uhr 26.05.2021 ist dsl ausgefallen- Hilfe via Vodafon - nicht existent
Heute morgen kein Telefon, kein Internet in 79688.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
2 | |
1 | |
1 | |
1 |