Störungen im DSL-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fritz!Box 6591 - nicht korrigierbare Fehler / Antennen-Anschlusskabel bereits getauscht

Hallo zusammen,ich hatte am 26.05.2021 häufige Aussetzer der Internetverbindung (nach aussen, nicht WLAN). Die Störungs-Hotline sagte mir, das Antennen-Anschlusskabel sei defekt. Ich habe ein neues bekommen und seit 28.05.2021 angeschlossen.Ich habe ...

__marco__ von Daten-Fan
  • 692 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet - keiner kümmert sich

Seit zwei Tagen komplett Ausfall - aufgrund meiner Meldung wurde dann ein Telekom Techniker beauftragt. Dieser sollte am darauf folgenden Tag kommen und die Leitung wieder instand setzen. Ganzen Tag gewartet Termine verschobene und mit größter Spannu...

James996 von Smart-Analyzer
  • 886 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet zu langsam seit 2 Tagen 90596

Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit)?   Einschränkung/starke SchwankungenWas sagt die Störungsabfrage?   keine StörungenHabt Ihr mit Hilfe der Checkliste einen Reset durchgeführt? Ja Nur bei Geschwind...

KILPACINO von Smart-Analyzer
  • 724 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Großaufall Wuppertal Barmen

Hallo,heute seit ca. 09:15 gibt es einen Totalausfall in Wuppertal Barmen. Es sind alle drei Services davon betroffen:"Eine SMS von Vodafone heute um 10:07 Uhr:Lieber Vodafone-Kunde, ein Großausfall verursacht Ihre Störung. Wir arbeiten an der Behebu...

Alexvwt von Smart-Analyzer
  • 1347 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet Connection is unstable with Connect Box

Since last 2 weeks our internet connection is very unstable and needs frequent restarts.On handky its does not work at all, calling vodafone techncial support also does not help, they say from there side its all ok. I suspect the issue is with Connec...

KapilGupta von Forum-Checker
  • 542 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes