Ein Techniker muss zu uns kommen, um einen DSL-Anschluss zu installieren. In den Geschäftsbedingungen steht, dass wir zeigen müssen, wo sich die Telefonzelle befindet. Wir haben es gefunden, es befindet sich im Keller. Es trägt das Symbol der Deutsch...
Habe seit 2 Tagen neue horizonbox. Bei Installation Fehlercode 1090. bei der Hotline habe ich 4 unterschiedliche Informationen erhalten.1. muss angestoßen werden( half nicht)2. muss was aufgespielt werden, würde nach 40 bis 60 Minuten funktionieren (...
Seit 9:00 kein Internet und kein Festnetztelefon über DSL. Die 7590 sagt, dass DSL connected wäre, aber PPP fehlschlägt.Weiss jemand, was los ist und wie lange?
Hallo und guten Tag, seit mehreren Wochen ist der Empfang meiner mails über Outlook gestört. Teilweise dauert der mail-Abruf sehr lange und machmal geht es gar nicht und Outlook gibt die Syncronisationsversuche ganz auf. Momentan ist der mail-Empfang...
Mit meinem VDSL 50 Zugang kann ich seit ca.1 Monat explizit die Seite www.youtube.com / www.youtube.de nicht mehr öffnen. Keine Endgeräte im WLAN oder LAN können die Seite öffnen. Alle anderen Internet Seiten und Dienste können problemlos genutzt wer...
Uns wurde zugesichert, dass unser Anschluss (Vorwahl 07144) heute bis 17:00 von bisher DSL16 mit ISDN auf VDSL 50 All-IP umgestellt werden sollte.Seit heute Mittag ist der alte Anschluss abgeschaltet. Die Statusseite der Fritzbox 7590 zeigt an, dass...
Guten Tag, Vodafone Ich habe jetz seit 2-3 Wochen ein problemm mit meiner Internetverbindung.Und zwar ist es immer ab einer bestimmten Uhrzeit (ca 18/19-23uhr) das meine Leitung kommplett zusammenbricht. Habe normal 100k Down und ca 40k upload und Pi...
Hi, I got my fritzbox and I followed the instructions using the installation code but I didnt get yet internet. The WLAN led is blinking each few seconds. This is my first installation in my new home but since I told vodafone the name of the floor o...
Seit knapp 10 Jahren bin ich Kunde bei Vodafone (Internet + Festnetztelefon DSL) und plante es zu bleiben. Daher beauftragte ich am 03.03.2021 meinen Umzug für den 08.04.2021. Am 08.04. Erscheint tatsächlich der Techniker zum angesprochenen Zeitpunkt...
Seit Mitte letzten Jahres 2020 bis Ende 2020 fiel nachts öfters das Internet & Telefon stundenlang aus (mehrmals im Monat).Die Uhrzeiten waren immer unterschiedlich und der Ausfall dauerte 2 - 3 Stunden, z.B. von 1:00 - 4:00 Uhr bzw. 3:00 - 6:00 Uhr ...