abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Umstellung ISDN auf IP
sara123
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

am 23.08 wurde von ISDN auf IP Technologie umgestellt. Seitdem funktioniert weder mein WLAN noch mein Festnetzanschluss. 3 Telekommitarbeiter waren vor Ort bei mir, außerdem wurden fast täglich Telefonate mit der Störungshotline geführt.

Ich besitze eine Easybox 904 zu mir hieß es diese sei IP fähig, außedem hieß es in der Mail von Vodafone dass für die Umstellung kein neuer Router benötigt werde. Der letzte Telekomtechniker meinte, diese Easybox sei zu alt für diese Technologie. Ich bekomme die Fehlermeldung 812 und 814.

 

Leermessungen wurden gemacht, ein neuer Port zugewiesen. DSL kommt auch bei mir an. Nur es besteht keine Verbindung zum Internet.

Mit der Fritzbox 7360 bekomme ich die Meldung der Internetanbieter antwortet nicht auf PPOe Pakete/PPOe Zeitüberschreitung.

Habe mir nun die Fritzbox 7530 bestellt, aber die Befürchtung dass es mit dieser auch nicht funktioniert.

 

Kann mir hier jemand weiterhelfen? Ist die Easybox 904 nicht IP fähig?

LG Sarah

15 Antworten 15

Am 15.09 hat mir Vodafone Bescheid gegeben dass innerhalb von 2-3 Tagen mein Router getauscht wird und sie mir eine neue Easybox 904 zuschicken. Seit dem habe ich nichts mehr von Vodafone gehört...

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hast Du denn eine Versandbenachrichtigung bekommen?
Falls nicht, wend Dich bitte nochmal an die Kundenbetreuung.


Andere User (& auch wir Moderatoren) haben keinen Einblick in Dein Kundenkonto. Da kann nur der Support helfen.


LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Die Easybox ist nun endlich gestern angekommen. Unglaublich dass es fast einen Monat gedauert hat um diese Störung zu beheben...ich hoffe sehr dass ich wenigstens für den Zeitraum der Störung entschädigt werde.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Tut mir leid, dass das scheinbar solange gedauert hat.

Automatisiert wird hier voraussichtlich keine Gutschrift gebucht. Klopf bitte bei der Kundenbetreuung an,  ich bin zuversichtlich , dass man da den Basispreis für die Zeit ohne Anschluss erstatten wird.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Unter welcher Email-Adresse kann ich mich an die Kundenbetreuung wenden? Ist das kontakt@vodafone.com?

Boris
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey @sara123,

 

alle Kontaktmöglichkeiten sind HIER aufgelistet.

LG
Boris

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!