Störung der Kabel-Internet-Dienste
EdwinMendes
Daten-Fan
Daten-Fan

Sehr geehrter Vodafone-Kundendienst,
ich habe seit vier Wochen kein Internet mehr.

Details zum Problem finden Sie unten.
Ihr Ticket: Alle Dienste gestört
Erstellt am: 27.10.2021
Deine Ticket-Nummer: ***
Status: In Arbeit

Ich arbeite von zu Hause aus und in dieser Situation erwarte ich, dass Sie den versprochenen Service bieten.
Sie haben mir eine Sim-Karte zur Verfügung gestellt, die ich auf meinem persönlichen Gerät mit 50gb Internet für 2 Wochen nutzen kann. Das hat sich innerhalb von 10 Tagen erledigt. Ich habe DSL-Internet für unbegrenzten Internet-Service.

Im Moment, auch nach wiederholten Anrufen bei Ihrem Kundenservice, sind sie nicht in der Lage
1. Daten in die Daten auf der Karte zu laden.
2. nicht in der Lage, mir einen temporären Router zur Verfügung zu stellen, bis das Internetproblem von Ihrer Seite aus gelöst ist.

dieser Prozess der wiederholten Anrufe beim Kundendienst ist stressig und eine Verschwendung meiner persönlichen Zeit und Energie. Meine Arbeit von zu Hause aus wurde ebenfalls stark beeinträchtigt.

Ich fordere Sie auf, meinen Internetdienst sofort zu beheben oder mir eine alternative Lösung anzubieten, bis der Dienst wiederhergestellt ist.

mit freundlichem Gruß,
Edwin Mendes

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

 

Edit: Ticketnummer entfernt 

1 Antwort 1
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo EdwinMendes,

tut mir leid, dass Dein Anschluss scheinbar streikt.
Ein Ausfall von > 4 Wochen ist extrem ungewöhnlich.

Schick mir gerne eine Seitennachricht mit Deinen Kundendaten (Kundennummer, vollständige Adresse).
Ich schau mir das mal näher an.

Um mir eine PN zu schicken, klick bitte auf meinen Namen / Avatar -> dann den großen roten Knopf auf der Rechten Seite (Diesem Benutzer eine Nachricht schicken)

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!