am 10.10.2022 15:09
Hallo Community,
ich wollte hier nochmal mein Leid klagen. Aktuell habe ich seit 5 Wochen, ich betone "FÜNF" Wochen Probleme mit dem DSL. Ich habe jetzt auch schon den 7. Technikertermin der Telekom für nächste Woche, wobei ich an 4 Terminen versetzt wurde.
Mein Problem ist, dass ich immer wieder höre, die Telekom ist Schuld, dann von der Telekom Vodafone ist Schuld und so weiter. Es kann doch nicht sein, dass der Kunde am Ende also ich der leidtragende für eure internen Konkurrenzkämpfe bin. Ich muss auch immer zusehen das einer von mir und der Hausmeister (Hausverwaltung) im 6 Stunden Zeitfenster verfügbar ist. Das geht nicht immer so einfach.
Ich will doch einfach nur, dass alles wieder funktkioniert. Lt. Meiner Fritzbox habe ich aktuell so ca. 80.000 - 120.000 Fehler in 15 Minuten und ca. 3.000 - 5.000 Fehler pro Minute. Da ist in Zeiten von HomeOffice und Co. egentlich nicht tragbar.
Auf Beschwerden wird auch nicht so recht eingegangen. Hier heißt es immer wieder die Telekom, die Telekom. Ich soll mich bei der Bundesnetzagentur beschweren usw. Das kann aber doch nicht sein. Ihr, Vodafone seit mein Vertragspartner, nicht Telekom oder die Bundesnetzagentur.
Vielleicht kann mir ein Freundlicher User oder Vodafone-Mensch evtl. noch helfen oder Tips geben was ich machen soll. Ich weiß langsam nicht mehr weiter.
am 12.10.2022 13:07
Hallo @Playa82,
es tut mir sehr Leid, dass Du mit solchen Problemen zu kämpfen hast.
Also war der Techniker schon zweimal da, konnte aber den Fehler nicht beheben?
Was die Technik angeht, sind wir tatsächlich auf die Telekom angewiesen.
Aber mit gegemseitigen Schuldzuweisungen ist Dir natürlich nicht geholfen, klar.
Vielleicht bringt ein Wechsel auf Kabel, falls verfügbar, die Lösung.
So oder so, unser Service-Team macht sich gern für Dich schlau, um eine Lösung zu finden.
Du erreichst die Kollegen auf WhatsApp, Facebook oder Twitter.
Hier die Kontaktwege:
WhatsApp: 0172 1217212
https://www.facebook.com/vodafoneDEservice
https://twitter.com/vodafoneservice
Viele Grüße
Micha