Frage
Antwort
Lösung
am 29.06.2021 13:43
Nach jedem Gewitter fällt bei mir das DSL aus. Kein Internet und kein Telefonieren möglich. Erst wieder nach ca. 12 Stunden ist DSL wieder verfügbar. Jetzt passiert das schon zum 3. Mal in einem Monat. Es liegt auch nicht am Router, oder an der Kabelverbindung, wie Vodafone jedesmal prüfen möchte. Ein Techniker von Vodafone hat mir mal gesagt, dass das mal im Verteiler geprüft werden müsse, aber passiert scheint das ja wohl nicht zu sein. Er sagte aber, dass sich nach ca. 12 Stunden das Problem von alleine löst. So ist das auch, aber es ist ärgerlich 12 Stunden auf etwas verzichten zu müssen wofür man auch bezahlt hat und das so oft. Zumal hier ständig Gäste für meine Ferienwohnung anrufen und ich nicht erreichbar bin. Wenn da jetzt nicht bald mal etwas dran gemacht wird, werde ich zur Telekom wechseln. Eine sehr verärgerte Vodafone Kündin.
am 30.06.2021 10:50
Hallo @BettiBu ,
tut mir leid, dass Du immer wieder Einschränkungen nach einem Unwetter hast. Das würde mich auch nerven, keine Frage.
Send mir gern mal eine Privatnachricht mit Deiner Kundennummer, dem Namen und Geburtsdatum des Vertragsinhabers und der Anschrift. Dann schau ich mal nach dem Stand der Dinge.
Besteht denn aktuell auch wieder eine Einschränkung?
Liebe Grüße
Michi
am
30.06.2021
11:54
- zuletzt bearbeitet am
30.06.2021
13:20
von
Michi
Mein Name ist:
Bettina XXX
Kundennummer 0XXX
Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße
BettiBu
Edit: Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen. Michi
am 30.06.2021 11:55
Bitte Infos nicht öffentlich posten 😉
am 30.06.2021 13:23
Hey @BettiBu ,
zum senden einer Privatnachricht klick einfach auf meinen Avatar und geh dann auf "Sende eine private Nachricht". Dort kannst Du mir dann die Kundendaten mitteilen im 1:1 Austausch mitteilen unter Ausschluss der Öffentlichkeit, um Deine Daten zu schützen. ![]()
LG Michi