Frage
Antwort
Lösung
am 19.04.2021 14:47
Seit 9:00 kein Internet und kein Festnetztelefon über DSL. Die 7590 sagt, dass DSL connected wäre, aber PPP fehlschlägt.
Weiss jemand, was los ist und wie lange?
am 20.04.2021 07:52
Nach 23h weiter kein Internet und kein Festnetztelefon.
Auch keinerlei Feedback von Vodafone, was los ist und wann mit einer Wiederherstellung zu rechnen ist 😞
am 20.04.2021 09:30
Hi Thomas,
sorry, dass der Anschluss zickt. Grundsätzliche Einschränkungen sind im Raum Düsseldorf nicht bekannt. Lass Deinen Anschluss bitte mal von der Kundenbetreuung überprüfen.
Du erreichst die Kolleg:innen kostenfrei vom Handy aus unter 0800 172 1212. Alternativ kannst Du auch den Netz-Assistenten nutzen. Hier kannst Du am Ende des Dialoges direkt einen Rückruf vereinbaren.
Viele Grüße
Norman