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Antwort
Lösung
am 15.04.2021 18:51
Habe seit 2 Tagen neue horizonbox. Bei Installation Fehlercode 1090. bei der Hotline habe ich 4 unterschiedliche Informationen erhalten.
1. muss angestoßen werden( half nicht)
2. muss was aufgespielt werden, würde nach 40 bis 60 Minuten funktionieren ( funktionierte nicht.
3. Hängt in der auftragsfreigabe( würde geregelt werden ( nichts regelte sich)
4. und nach insgesamt 90 Minuten in der Warteschleife erhielt ich die Information dass die Server in den Niederlanden down wären frustrated:!!!
was stimmt jetzt und wie bekomme ich die Box zum laufen?bin schon am überlegen die Box zu kündigen und nur über Kabel zu schauen. Ist mir der ganze Stress nicht wert.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.04.2021 14:54
Hat sich geklärt, danke vodafone
am 20.04.2021 14:16
Hi Keaton
Ich schau mir das gern mal an, schick dazu eine PN:
Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer
Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
am 20.04.2021 14:54
Es hat sich geklärt, Danke
am 20.04.2021 14:54
Hat sich geklärt, danke vodafone