Frage
Antwort
Lösung
09.01.2025 21:10 - bearbeitet 09.01.2025 21:12
Hallo.
Ich habe seit einigen Monaten Internet Störungen. Diese Verausgaben sind durch einen hohen Ping und Paketverlusten.
Der hohe Ping tritt jeden Tag alle paar Stunden, aber am meisten ab 20:00 Uhr auf. Wir haben das Anliegen jetzt schon 2 mal gemeldet, aber nie mit einem Resultat.
Das Problem tritt bei allen Geräten im Netzwerk auf, daher ist ein device problem ausgeschlossen.
Bisher probiert:
- router restarted
- router ausgetauscht (benutzen momentan eine fritz.box 6600 cable)
- internet kabel getauscht (Das problem tritt auch mit ethernet kabel auf)
- Techniker gerufen
Anbei die Ping Kurve seit dem 01.01.2025 (pinge alle 13 Sekunden 8.8.8.8).
Ich weiß leider nicht mehr was ich sonst noch tun soll.
am 10.01.2025 12:18
Moin @Siegen123456789 :).
Das sollten wir uns genauer ansehen <3. Melde Dich daher bitte per Whatsapp -> https://vod.af/VodafoneWhatsAppHilfe bei uns und wir helfen Dir sehr gerne weiter <3.
Liebe Grüße
RED_DUSTin