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Lösung
am 20.12.2024 07:30
Mein Router funktioniert einwandfrei. Wurde alles schon überprüft.
Vor einem Tag erhielt ich nun die Nachricht, dass mein Ticker noch in Bearbeitung sei.
Bin jetzt zwei Tage ohne Festnetz.
am 20.12.2024 08:10
Ich hab mehr als 25 Jahre ohne Fest- und Mobilnetz überlebt. 🙂 Aber das nur nebenbei gesagt.
Sei doch zufrieden das dran gearbeitet wird. Bei machen technische Probleme dauert die Behebung halt etwas länger.
Hast du zur Not keinen Ackersnacker?
Und dann war da doch noch was.
So viel Heimlichkeit in der Weihnachtszeit ... .
am 20.12.2024 09:21
Vermutlich haben viele von uns eine Vorgeschichte ohne Fest- und Mobilnetz. Aber da gab es noch die Ausweichmöglichkeit zur guten alten Telefonzelle. Die gibt es leider auch nicht mehr.
Gerade vor Weihnachten hat man mehr Telefonate als sonst und daher ist es ziemlich unangenehm ohne Telefon.
20.12.2024 09:31 - bearbeitet 20.12.2024 09:33
Wie dem auch sei, wirst du aussitzen müssen. Hier kann dir kaum einer helfen, hier tummeln sich nur unglückliche oder entnervte Kunden, Nerds und Moderatoren. Obwohl Letzter noch einen heißen Draht zu Vodafones interner Technik haben könnten um Infos abzurufen.
am 20.12.2024 12:57
welchen Router verwendest du?
am 20.12.2024 13:02
Easybox. Wurde bereits überprüft. Das Gerät läuft einwandfrei.
am 20.12.2024 13:20
naja OK, anscheinend möchtest du hier keine Hilfe/Tipps
am 27.12.2024 13:01
Die gleiche Störung ist nach einem Tag erneut aufgetreten. Ich musste das Ticket wieder öffnen.
am 27.12.2024 17:49
Aktuell funktioniert es wieder. Hoffe, länger als 2 Tage ...