1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ich habe schon seit 2 Tagen eine Störung im Festnetz. Wie lange dauert die Behebung?
Jenny71
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Mein Router funktioniert einwandfrei. Wurde alles schon überprüft. 

Vor einem Tag erhielt ich nun die Nachricht, dass mein Ticker noch in Bearbeitung sei.

Bin jetzt zwei Tage ohne Festnetz. 

8 Antworten 8
Mir_von_hier
Datenguru
Datenguru

Ich hab mehr als 25 Jahre ohne Fest- und Mobilnetz überlebt. 🙂 Aber das nur nebenbei gesagt. 

Sei doch zufrieden das dran gearbeitet wird. Bei machen technische Probleme dauert die Behebung halt etwas länger.

Hast du zur Not keinen Ackersnacker?

Und dann war da doch noch was.

So viel Heimlichkeit in der Weihnachtszeit ... .

Vermutlich haben viele von uns eine Vorgeschichte ohne Fest- und Mobilnetz. Aber da gab es noch die Ausweichmöglichkeit zur guten alten Telefonzelle. Die gibt es leider auch nicht mehr.

Gerade vor Weihnachten hat man mehr Telefonate als sonst und daher ist es ziemlich unangenehm ohne Telefon.

Mir_von_hier
Datenguru
Datenguru

Wie dem auch sei, wirst du aussitzen müssen. Hier kann dir kaum einer helfen, hier tummeln sich nur unglückliche oder entnervte Kunden, Nerds und Moderatoren. Obwohl Letzter noch einen heißen Draht zu Vodafones interner Technik haben könnten um Infos abzurufen.

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

welchen Router verwendest du?

Jenny71
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Easybox. Wurde bereits überprüft. Das Gerät läuft einwandfrei.

naja OK, anscheinend möchtest du hier keine Hilfe/Tipps

Jenny71
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die gleiche Störung ist nach einem Tag erneut aufgetreten. Ich musste das Ticket wieder öffnen.

Jenny71
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Aktuell funktioniert es wieder. Hoffe, länger als 2 Tage ...