am 10.02.2023 23:00 - zuletzt bearbeitet am 11.02.2023 08:51 von CommunityTeam
Hallo, ich habe in der EasyBox 805, am DSL Netz, mit dem Zeitplan versucht. Jetzt ist der Zeitplan aktiv und ich habe kein WLAN mehr. Das heißt ich kann mich nicht in den Router einwählen.
Wlan manuell mit dem Knöpfchen anschalten habe ich das Häkchen gemacht. Funktioniert also auch nicht.
Resetknopf gedrückt, Zeitplan trotzdem aktiv.
Was kann ich tun um den Zeitplan zu deaktivieren?
Edit: @Godo Beitrag ins passende Board verschoben.
12.02.2023 13:41 - bearbeitet 12.02.2023 13:44
Hallo Godo,
kommst Du nicht mehr ins WLAN, weil Du Dich außerhalb der freigegebenen Zeit-Intervalle einwählen möchtest?
Um den Zeitplan zu ändern, könntest Du Dich per LAN-Kabel mit der EB verbinden.
Übrigens: Du hast den Reset-Knopf gedrückt und damit auch die Anmelde-Daten fürs WLAN auf die Standard-Werte zurückgesetzt.
Falls Du die Anmelde-Daten schon geändert hast, gelten ab dann wieder die Login-Daten, die hinten auf dem Router stehen (Etikett).
Ich drücke die Daumen, dass Du den WLAN-Zeitplan wieder ausschalten oder anpassen kannst.
Viele Grüße
Micha