Hallo, mitte April habe ich einen Festnetz- und DSL Vertrag abgeschlossen. Der Anschalttermin sowie des Technikers fand auch am 09.05 statt. Die Aussage vom Telekom Techniker war das die Leitung in ca. 30 Minuten freigeschaltet wird und alles prima ...
Hallo Zusammen, mein TV Receiver (TV Center 2000) spinnt seit einiger Zeit. Oft muss man den Receiver erst vom Strom trennen damit er wieder funktioniert. Neuerdings ruckelt/grisselt sogar das Bild beim Abspielen von Aufnahmen. Auch vermisse ich die ...
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich meine Erfahrungen mit der Servicehotline teilen und fordere sofortige Hilfe an!!!!Am Donnerstagabend, 19.05.22 gegen 22:15 Uhr haben plötzlich alle Geräte im Hause die Internetleitung verloren. Ich ha...
Ist das Problem DSL im Bereich Alzey Worms nun behoben oder nicht? Zeigt keine Störung bei Vodafone mehr an....ich komme trotzdem nicht rein.Wäre nett, wenn sich mal jemand meldet.
Seit dem 18.05 16.00 Uhr bin ich jetzt ohne Internet und Telefonie ... störungsticket ist geöffnet... es tut sich aber nichts. Die FritzBox ist mit DSL verbunden bekommt aber keine Internet Adresse.... Fehlermeldung in der Box: "Anmeldung beim Intern...
Hallo zusammen, Heute morgen hatte ich einen Anruf in Abwesenheit von Vodafone. Vorhin wurde nochmals angerufen. Als ich dran ging, wurde aufgelegt.Ich rief zurück und der Berater wusste nicht, warum in angerufen wurde.Vermutlich geht es um mein DSL...
Hallo,ich bin im Home Office und bin seit 18.05.22 um genau 16:30 rausgeflogen aus dem Internet Anschluss. Fehlermeldung ist seit dem Tag immer gleich und die Fritzbox 7530 wurde mehrfach ausgeschaltet und nach ca. 5 Munuten wieder eingeschaltet um d...
The internet service at my apartment (in Cottbus, Germany) has been non-functional since its installation about one month ago. The technician apparently came to the building to turn something on and left without bothering to check if the internet con...
Hello, I have had a contract with Vodafone for my home internet for about 8 years. The problems started around 3.5 years ago when I moved and transfered my Internet contract to my new address. Since then Vodafone started double charging my internet...
Hallo,seit dem 19.05.22 habe ich eine Störung in meiner DSL-Leitung (adsl). Habe nach meinen Möglichkeiten auch schon mehrere funktionierende Modem-Router am Anschluss getestet und diese auch mehrere Male zurückgesetzt, was jedoch zu keinem Ergebnis ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
1 | |
1 | |
1 | |
1 |