1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ping Abends schlecht (Immer ab 19:20)
4n0nym
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe immer Abend ab 19:20 bis ca 0:15 einen Ping von 95ms und höher, sonst habe ich immer einen Ping von 11ms. Meine Frage ist, weiß jemand warum ich immer Abends einen schlechten Ping habe und sonst nie? (Immer die gleiche Uhrzeit). Und kann mir vielleicht jemand helfen das zu fixen?
Netzanbindung: DSL
(Ich habe ein Diagramm von PingPlotter im Anhang hinzugefügt)

2 Antworten 2
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo SpeastTV,

wenn die Einschränkung immer reproduzierbar Abends auftritt, klingt das für mich nach einem Kapazitätsengpass.

Wie stehts denn um die Bandbreite (insbesondere den Download). Weichen Speedchecks Abends auch von den Ergebnissen tagsüber ab?

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
4n0nym
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nein, das ist ja das komische. Hatte das schon in anderen Foren Nachrichten gelesen deswegen hab ich auch ein neues aufgemacht weil die Bandbreite wie Tagsüber ist.