- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 11.02.2023 12:12
Hallo,
seit einigen Tagen ist meine Internetverbindung extrem langsam. Ich habe ein Fritzbox 7530, Neustart mehrfach durchgeführt und auch den Router einmal komplett zurückgesetzt, leider wurde das Problem dadurch nicht behoben.
Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte?
Danke!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.02.2023 13:42
Hallo FCP739,
probier bitte Dein Anliegen über den Netz-Assistenten zu lösen. In vielen Fällen kann der helfen.
Beste Grüße
Bernd
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 12.02.2023 13:54
Das habe ich bereits, hat leider nichts gebracht.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
14.02.2023 08:12 - bearbeitet 14.02.2023 08:21
Hallo FCP739,
schade, dass Dir das nicht geholfen hat.
Du kannst nach der Netzprüfung einen Rückruf durch die Kollegen veranlassen. Sie gehen dann mit Dir ein paar Schritte zum Ausschließen möglicher Fehlerquellen durch und nehmen, falls nötig, ein Ticket auf.
Alternativ kannst Du Dich auch direkt telefonisch unter 0800 172 1212 melden.
Vielen Dank für Dein Verständnis und entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Liebe Grüße,
Susan