abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sehr langsames Internet DSL
FCP739
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

seit einigen Tagen ist meine Internetverbindung extrem langsam. Ich habe ein Fritzbox 7530, Neustart mehrfach durchgeführt und auch den Router einmal komplett zurückgesetzt, leider wurde das Problem dadurch nicht behoben. 

 

Screenshot 2023-02-11 115646.jpgScreenshot 2023-02-11 121012.jpgHat jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte?

 

Danke!

3 Antworten 3
BerndD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo FCP739,

 

probier bitte Dein Anliegen über den Netz-Assistenten  zu lösen. In vielen Fällen kann der helfen.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das habe ich bereits, hat leider nichts gebracht.

Susan
Moderator:in
Moderator:in

Hallo FCP739,

 

schade, dass Dir das nicht geholfen hat. Smiley (traurig)

 

Du kannst nach der Netzprüfung einen Rückruf durch die Kollegen veranlassen. Sie gehen dann mit Dir ein paar Schritte zum Ausschließen möglicher Fehlerquellen durch und nehmen, falls nötig, ein Ticket auf.

 

Alternativ kannst Du Dich auch direkt telefonisch unter 0800 172 1212 melden.

 

Vielen Dank für Dein Verständnis und entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.

 

Liebe Grüße,

Susan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!