1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

16727 Internetausfall Festnetz DSL velten
EscanorPrime
Digitalisierer
Digitalisierer

Heute ist hier wohl in der ganzen Stadt das Internet weg und auch in der Nachbarschaft, aber laut Vodafone Störungskarte liegt angeblich keine Störung vor. 

Damit möchte ich das jetzt hiermit melden. Wäre schön, wenn das zeitnah behoben werden könnte 🙂

 

Meine mobilen Endgerät sind zwar mit dem Modem Router verbunden, aber ohne Internet, trotz mehrfachem reset. 

2 Antworten 2
keyshia
Rookie
Rookie

nicht nur vodafone .. o2 telekom alle vdsl anbieter sind grad oder seit heut morgen 9 uhr vom netz 😉 ich muss grad schmunzeln... keine störung ;D

keyshia
Rookie
Rookie

also mittlerweile steht fest , das ein fremdunternehmen ein glasfaserkabel in der bergstrase in velten zerstört hat, das die main leitung war für velten teilen von hennigsdorf. wann das gefixt ist, kann keiner sagen. 

 

#Gegen 16 Uhr war noch immer nicht klar, wann der Schade behoben sein wird und die Kunden wieder normal Telefonie, Fernsehen und Internet nutzen können. Es sei noch kein Ende abzusehen, hieß es.#

es wird wohl am wochenende andauern, da ein komplett neues kabel gezogen werden muss