abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

SMS Versand an 999 nicht möglich
GentleGiant
Daten-Fan
Daten-Fan

Also, mein SMS Mailer schickt mir die Info, dass der SMS/MMS Austausch mit 49999 nicht funktioniert.

Frage hat das schonmal jemand gesehen oder kennt sich aus? Was kann ich tun, um das abzustellen? Wie kann ich feststellen von welcher Rufnummer die SMS geschickt wurde? (zur Info, ich habe zwei SIM-Karten im Handy.)

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo GentleGiant,

 

bekommst Du die Info, wenn Du versuchst eine SMS zu verschicken oder erhältst Du sie einfach so?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!