abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Mobilfunk langsam nach Freischaltung
Schnecke1678
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, mein Mobilfunk war gesperrt, wegen Rechnung. Daraufhin Ratenzahlung vereinbart. Danach wurde es wieder freigeschaltet. Meldung hatte ich bekommen. Seitdem läuft das Internet total langsam. Bei Sky go und Joynapp werden Filme abgespielt aber ständig mit Hängern. Habe bereits Cache geleert und auch mehrfach Neustart gemacht. Nix funktioniert. Dieses Problem hatte ich vor der Sperre nicht gehabt. Da lief alles schnell und einwandfrei. Vielleicht ist hier jemand der oder die mir weiterhelfen können. Bin langsam ratlos. Ich bedanke mich bereits jetzt schon für eure Unterstützung. 

Liebe Grüße 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Eine allgemeine Einschränkung sehe ich an der PLZ nicht.

 

Dann schick mir dazu bitte eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Dann schaue ich gerne, was ich dazu in Deinen Kundendaten sehe.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Was für einen Vertrag und mit welcher Bandbreite bist du verbunden?

 

Main tip für deine Zukunft: Rechnungen bezahlen bevor alles gekappt wird

Ja aus Fehlern lernt man. Habe Giga Mobile XL. Wie finde ich das mit der Bandbreite raus? Liebe Grüße
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Zeigt eigentlich dein Handy an, wie es verbunden ist

Das ist doch das Datenvolumen oder? Habe unbegrenzt gebucht gehabt.

Nein, das Datenvolumen zeigt dir dein Volumen an.
Die Geschwindigkeit kennst du nur über eine App messen, aber der Netzwerkmodus gibt die ja schon Aufschluss, was du für ein Netz (z. B. 2G) nutzt.

Netzwerkmodus ist 4 g mit Option 5g

Aktuelle Datengeschwindigkeit in meiner Region ist 0,433 Mb/s.

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Schnecke1678,

 

wo wohnst Du denn, also an welcher PLZ?

 

Vielleicht handelt es sich ja um eine allgemeine Einschränkung?

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

PLZ 37213