Frage
Antwort
Lösung
am 20.07.2022 14:52
Hallo, mein Mobilfunk war gesperrt, wegen Rechnung. Daraufhin Ratenzahlung vereinbart. Danach wurde es wieder freigeschaltet. Meldung hatte ich bekommen. Seitdem läuft das Internet total langsam. Bei Sky go und Joynapp werden Filme abgespielt aber ständig mit Hängern. Habe bereits Cache geleert und auch mehrfach Neustart gemacht. Nix funktioniert. Dieses Problem hatte ich vor der Sperre nicht gehabt. Da lief alles schnell und einwandfrei. Vielleicht ist hier jemand der oder die mir weiterhelfen können. Bin langsam ratlos. Ich bedanke mich bereits jetzt schon für eure Unterstützung.
Liebe Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.07.2022 14:24
Eine allgemeine Einschränkung sehe ich an der PLZ nicht.
Dann schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Dann schaue ich gerne, was ich dazu in Deinen Kundendaten sehe.
Viele Grüße
Heike