Frage
Antwort
Lösung
am 20.07.2022 14:52
Hallo, mein Mobilfunk war gesperrt, wegen Rechnung. Daraufhin Ratenzahlung vereinbart. Danach wurde es wieder freigeschaltet. Meldung hatte ich bekommen. Seitdem läuft das Internet total langsam. Bei Sky go und Joynapp werden Filme abgespielt aber ständig mit Hängern. Habe bereits Cache geleert und auch mehrfach Neustart gemacht. Nix funktioniert. Dieses Problem hatte ich vor der Sperre nicht gehabt. Da lief alles schnell und einwandfrei. Vielleicht ist hier jemand der oder die mir weiterhelfen können. Bin langsam ratlos. Ich bedanke mich bereits jetzt schon für eure Unterstützung.
Liebe Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.07.2022 14:24
Eine allgemeine Einschränkung sehe ich an der PLZ nicht.
Dann schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.
Dann schaue ich gerne, was ich dazu in Deinen Kundendaten sehe.
Viele Grüße
Heike
am 20.07.2022 15:19
Was für einen Vertrag und mit welcher Bandbreite bist du verbunden?
Main tip für deine Zukunft: Rechnungen bezahlen bevor alles gekappt wird
am 20.07.2022 15:46
am 20.07.2022 18:30
Zeigt eigentlich dein Handy an, wie es verbunden ist
am 20.07.2022 19:18
Das ist doch das Datenvolumen oder? Habe unbegrenzt gebucht gehabt.
am 20.07.2022 22:43
am 21.07.2022 02:44
Netzwerkmodus ist 4 g mit Option 5g
am 21.07.2022 02:52
Aktuelle Datengeschwindigkeit in meiner Region ist 0,433 Mb/s.
am 21.07.2022 15:30
Hallo Schnecke1678,
wo wohnst Du denn, also an welcher PLZ?
Vielleicht handelt es sich ja um eine allgemeine Einschränkung?
Viele Grüße
Heike
am 21.07.2022 16:17
Hallo,
PLZ 37213