Samsung

Siehe neueste
Mobilfunk langsam nach Freischaltung
Gehe zu Lösung
Schnecke1678
Smart-Analyzer

Hallo, mein Mobilfunk war gesperrt, wegen Rechnung. Daraufhin Ratenzahlung vereinbart. Danach wurde es wieder freigeschaltet. Meldung hatte ich bekommen. Seitdem läuft das Internet total langsam. Bei Sky go und Joynapp werden Filme abgespielt aber ständig mit Hängern. Habe bereits Cache geleert und auch mehrfach Neustart gemacht. Nix funktioniert. Dieses Problem hatte ich vor der Sperre nicht gehabt. Da lief alles schnell und einwandfrei. Vielleicht ist hier jemand der oder die mir weiterhelfen können. Bin langsam ratlos. Ich bedanke mich bereits jetzt schon für eure Unterstützung. 

Liebe Grüße 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HeikeF
Moderatorin

Eine allgemeine Einschränkung sehe ich an der PLZ nicht.

 

Dann schick mir dazu bitte eine PN  mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Dann schaue ich gerne, was ich dazu in Deinen Kundendaten sehe.

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
10 Antworten 10
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Was für einen Vertrag und mit welcher Bandbreite bist du verbunden?

 

Main tip für deine Zukunft: Rechnungen bezahlen bevor alles gekappt wird

Mehr anzeigen
Schnecke1678
Smart-Analyzer
Ja aus Fehlern lernt man. Habe Giga Mobile XL. Wie finde ich das mit der Bandbreite raus? Liebe Grüße
Mehr anzeigen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Zeigt eigentlich dein Handy an, wie es verbunden ist

Mehr anzeigen
Schnecke1678
Smart-Analyzer

Das ist doch das Datenvolumen oder? Habe unbegrenzt gebucht gehabt.

Mehr anzeigen
Mav1976
SuperUser
Nein, das Datenvolumen zeigt dir dein Volumen an.
Die Geschwindigkeit kennst du nur über eine App messen, aber der Netzwerkmodus gibt die ja schon Aufschluss, was du für ein Netz (z. B. 2G) nutzt.
Mehr anzeigen
Schnecke1678
Smart-Analyzer

Netzwerkmodus ist 4 g mit Option 5g

Mehr anzeigen
Schnecke1678
Smart-Analyzer

Aktuelle Datengeschwindigkeit in meiner Region ist 0,433 Mb/s.

Mehr anzeigen
HeikeF
Moderatorin

Hallo Schnecke1678,

 

wo wohnst Du denn, also an welcher PLZ?

 

Vielleicht handelt es sich ja um eine allgemeine Einschränkung?

 

Viele Grüße

 

Heike

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Schnecke1678
Smart-Analyzer

Hallo,

PLZ 37213

Mehr anzeigen