abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Samsung Galaxy Watch 4 LTE Akku Problem
dentheman
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

In Dezember 2021 haben ich ein Samsung S21 gekauft und als gratis Zugabe ein Galaxy Watch 4 LTE bekommen. Am anfang alles super.. ...aber seit einigen Wochen/Monatenwird der Akku immer schlechter. Auch nach einem Reset auf Werkseinstellungen. Ich hatte die Uhr meiner Freundin geschenkt. Aber wenn sie, ohne was damit zu machen noch nicht mal 12 Stunden durchhält, hat sie kein Freude an meinem Geschenk. Wenn sie nur die Funktion Uhr benutzt, ohne Verbindung zum Handy, ohne irgendwelche Apps zu nutzen, schafft die Uhr noch nichtmal einem Arbeitstag 😞

 

Uhr ist up to date installiert mit alle zur verfügung stehende Updates

 

Wo kann ich mich melden für eine Lösung/Check/Reparatur/Umtausch? 

2 Antworten 2
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi dentheman,

 

Du hattest die Watch als Prämie zum S21 bekommen, richtig? Im Falle eines Defekts wende Dich bitte unter Angabe der Prämiennummer und der Aktionsbezeichnung per Mail an vodafone@extraone.de

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hi DanyG

 

ja genau so ist es. Das werde ich machen, Dankeschön