Mehrmals schriller Ton während Telefonat
Co_St
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe mal eine Frage. Habe nichts ähnliches gefunden. Ich habe ein neues Smartphone, das Samsung Galaxy S24 Plus. Wenn ich telefoniere ertönt desöfteren ein schriller Ton, sehr unangenehm, meistens höre ihn bloß ich, nicht der andere Teilnehmer. Ich kann mich erinnern, dass ich bei meinem alten Smartphone dieses Problem auch am Anfang hatte. Es wurde dann vermutet, dass dieser Ton jedes Mal ertönt, wenn das Telefon in ein anderes Netz wechselt und es am VolTE liegen kann. Das habe ich dann ausgeschaltet und tatsächlich gab es dann keinen schrillen Ton während eines Gespräches mehr. Beim S24 Plus gibt es diese Funktion aber nicht mehr. Also ich kann VolTE nicht deaktivieren. Hat vielleicht noch jemand die Erfahrung gemacht und eine Lösung? Vielen Dank.

1 Antwort 1
RED_DUSTin
Moderator:in
Moderator:in

Moin @Co_St :).

Das hört sich ja übel und echt nervtötend fürs Ohr an. Melde Dich gerne bei uns direkt per Whatsapp (da dies hier ein Kunde-helfen-Kunde Forum ist) -> https://wa.me/message/HYJ57LKJJLLBL1 und wir schauen uns das zusammen einmal genauer an <3.

Liebe Grüße

RED_DUSTin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!