Liefertermin S21 5G
Privat612
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo vielleicht kann mir hier jemand endlich mal weiterhelfen da ich langsam am verzweifeln bin. 

Ich habe am 6.12. Telefonisch und online jeweils einen Vertrag mit dem Galaxy S21 5g abgeschlossen. 

So... Ich bekam eine Bestätigung der Bestellung welche ich online gemacht habe. Dort hieß es der 7.12. Sei das Lieferdatum. Bis jetzt kam nichts.

Dabei hieß es in der Email wenn der Liefertermin sich verschiebt bekomme ich bescheid. Nichts. 

Ebenso hat der Mitarbeiter mit welchem der Vertrag telefonisch gemacht wurde also nochmal einer da ich 2 benötige die falsche Email Adresse von mir hinterlegt. Dort bekam ich also überhaupt keine Nachricht. 

Nun ist meine Frage kommt das Handy bzw beide denn endlich mal? Ich kann mit der Sim ohne Handy null anfangen und zahle aber bereits dann dafür. Auch ein bisschen doof.

Threadtitel angepasst, MS

50 Antworten 50
Mac7
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Privat612  schrieb:

Hatte eines in weiss und grey... Weisse habe ich storniert und eben erfahren von VF dass das andere heute bereits raus sei. Bekam dann die Mail nochmals gesendet.... 

Phantom Gray? 

Das musste ich tauschen in schwarz denn das wird angeblich nicht mehr hergestellt und auch nicht mehr geliefert.

Mac7
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@HRO80  schrieb:

nein war leider nichts zu machen und anderes angebot konnten sie mir nicht machen das wäre dann alles viel zu teuer gewesen weil sie keine angebote mehr anbieten

Okay schade das tut mir ja leid. Da bin ich mal gespannt ob ich überhaupt meins bekomme.

Privat612
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Also es kam heute an so wie am 5. Bestellt in Gray. Also hat es doch geklappt. Ich drücke alle anderen noch ganz fest die Daumen. 

luetter
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe auch am 4.12 einen Vertrag abgeschlossen und bis heute auch noch kein Handy und keine Sim-Karte erhalten.

Nach mehrmaligen Telefonieren (und mehrtätigen Versuchen) hat mir eben der Kundenberater gesagt, dass die Lieferungen mit dem Samsung S21 5G storniert werden, kann das bitte jemand von Vodafone bestätigen?

Falls die Stornierung wirklich der Tatsache entspricht, kann mich bitte jemand HEUTE von Vodafone kontaktieren? Ich brauche HEUTE ein entsprechenden Angebot!

viele Grüße

@luetter 

Deine Copy&Paste Beiträge habe ich entsorgt gemäß Forenregeln.

Bis sich ein Mod meldet können mehrere Tage vergehen deswegen kannst du "heute" wohl eher ausschliesen.

Hotline oder Social Media Kanäle sind die schnellere Wahl.

@MasterScorpion: Sorry, war vorhin nur ziemlich sauer 😞

Spannend, hab ja nicht mehr mit einer Lieferung gerechnet, aber mein S21 5G 128GB in gray ist heute versendet worden.

Beste Grüße

Mac7
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Unerwartet ist meins heute auch versendet worden in Phantom Gray.

Liebe Grüße

xLikes
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe am 3.12 bestellt und noch kein Handy erhalten. Am Telefon sagte man mir gestern Abend, es besteht noch Hoffnung vor Weihnachten. 😂

Liefertermin war der 7.12 und danach habe ich keine Email mehr bekommen.

S21 5g White in der kleinen 128GB Variante

Update.

Am 3.12 bestellt.

- Keine Mail

- Kein Lieferupdate

+ Rechnung ist da

Es war einer der ersten Bestellungen und die Smartwatch ist jetzt nicht mehr zu bekommen. 😂😂

Vodafone ist definitiv ein *.🤝🏼 Entweder kann man eine Dienstleistung + Gerät verkaufen oder eben nicht!

Ich kann einen Kunden auch nichts verkaufen oder versprechen was ich nicht besitze/einhalten kann.

Beitrag nach Forenregeln angepasst, MS