- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 09.12.2021 20:21 - zuletzt bearbeitet am 09.12.2021 21:54 von MasterScorpion
Hallo vielleicht kann mir hier jemand endlich mal weiterhelfen da ich langsam am verzweifeln bin.
Ich habe am 6.12. Telefonisch und online jeweils einen Vertrag mit dem Galaxy S21 5g abgeschlossen.
So... Ich bekam eine Bestätigung der Bestellung welche ich online gemacht habe. Dort hieß es der 7.12. Sei das Lieferdatum. Bis jetzt kam nichts.
Dabei hieß es in der Email wenn der Liefertermin sich verschiebt bekomme ich bescheid. Nichts.
Ebenso hat der Mitarbeiter mit welchem der Vertrag telefonisch gemacht wurde also nochmal einer da ich 2 benötige die falsche Email Adresse von mir hinterlegt. Dort bekam ich also überhaupt keine Nachricht.
Nun ist meine Frage kommt das Handy bzw beide denn endlich mal? Ich kann mit der Sim ohne Handy null anfangen und zahle aber bereits dann dafür. Auch ein bisschen doof.
Threadtitel angepasst, MS
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 09.12.2021 21:55
Auf der Website wird der Liefertermin aktuell mit KW50 angegeben.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.12.2021 00:37
ich habe auch bestellt am 02.12 und sollte am 06.12 das Handy bekommen , bekam ne mail es verschiebt sich auf den 10.12 aber laut Status wird mein Paket immer noch für den Versand vorbereitet also wird das auch nicht kommen . Wird wohl wieder eine Mail das es sich verzögert komisch das du keine bekommen hast
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.12.2021 11:34
Hallo,
ich habe auch am 02.12 bestellt.
Liefertermin sollte der 07.12 sein. Da nichts ankam, habe ich die 1212 kontaktiert.
Dort wurde mir der 10.12 genannt. Da sich im Bestellstatus aber leider nichts ändert und ich auch keine Versandmitteilung bekommen habe, wird es wohl heute auch nix.
Bei der Bestellung am 02.12 wurde mir gesagt, dass ich die watch 4 gratis dazubekomme.
Wie läuft das genau ab?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.12.2021 12:01
da musst du warten bis dein Handy geliefert wurde und dann auf der seite https://www.praemienabruf.de/vodafone-SamsungS21-Bundle-1221 ..... kannst du dich dann bis 05.01.22 registrieren . Aber mittlerweile bezweifel ich dass das Handy noch dieses Jahr kommt :X
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
10.12.2021 17:10 - bearbeitet 10.12.2021 17:12
Bei mir das gleiche am 2.12 bestellt Liefertermin war der 7.12. Dann auf den 10.12 verschoben. Heute kam natürlich nichts. In der Auftragsbestätigung Mail wurde allerdings der 17.12. angegeben. Alles ganz schön durcheinander. Habt ihr schon eine Mail bekommen,dass es sich wieder verzögert ich noch gar nichts.
Liebe Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.12.2021 17:19
Also ich hab keine weitere mail bekommen 😞 bei mir ist immer noch der 10.12 der letzte stand
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 10.12.2021 19:20
Ja bei mir auch
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.12.2021 10:45
Mein letzter Stand ist auch der 10.12.
Weiß ich aber nur, weil ich die 1212 angerufen habe.
Natürlich kam nix.
Ich bin echt gespannt. Das sich Handys auch mal verspäten können, ist mir klar. Gerade in solchen Zeiten.
Aber die Informationspolitik von Vodafone geht in meinem Fall gar nicht. Ich habe bis jetzt noch nicht eine Mail erhalten...
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.12.2021 16:14
Ja ist schon ein totales durcheinander. In der ersten Info zur Lieferung stand aber der 17.12. Ich denke mal dass dieser Termin dann eher realistisch ist. Ich hoffe es wird noch dieses Jahr was, ansonsten sieht es mit der Prämie Galaxy Watch 4 schlecht aus.
Liebe Grüße