abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Liefertermin S21 5G
Privat612
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo vielleicht kann mir hier jemand endlich mal weiterhelfen da ich langsam am verzweifeln bin. 

Ich habe am 6.12. Telefonisch und online jeweils einen Vertrag mit dem Galaxy S21 5g abgeschlossen. 

So... Ich bekam eine Bestätigung der Bestellung welche ich online gemacht habe. Dort hieß es der 7.12. Sei das Lieferdatum. Bis jetzt kam nichts.

Dabei hieß es in der Email wenn der Liefertermin sich verschiebt bekomme ich bescheid. Nichts. 

Ebenso hat der Mitarbeiter mit welchem der Vertrag telefonisch gemacht wurde also nochmal einer da ich 2 benötige die falsche Email Adresse von mir hinterlegt. Dort bekam ich also überhaupt keine Nachricht. 

Nun ist meine Frage kommt das Handy bzw beide denn endlich mal? Ich kann mit der Sim ohne Handy null anfangen und zahle aber bereits dann dafür. Auch ein bisschen doof.

 

 

Threadtitel angepasst, MS

50 Antworten 50
HRO80
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Jap also ich hatte Vodafone über Whatsapp angeschrieben , der Mitarbeiter dort sagte mir das die Chancen hoch sind das Gerät noch vor Weihnachten zu erhalten mehr konnte er mir aber auch nicht sagen

Also ich habe nochmal die 1212 angerufen und der Mitarbeiter sagte das Samsung wohl Lieferprobleme hat, mein Handy aber am Montag verschickt wird. Am 14.12 soll es bei mir eintreffen...es bleibt spannend 

Mac7
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich drücke dir die Daumen halt uns mal bitte auf dem Laufenden ob es wirklich angekommen ist.

HRO80
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

ich drück dir auch die Daumen , bin echt gespannt ob es auch wirklich so ist :))

Ich finde die Seite nicht mal habe nur einen Beitrag gelesen dass die Bestellung des S21 5g nicht mehr berücksichtigt werden können. 

BerndD
Moderator:in
Moderator:in

Hallo alle,

 

schaut mal hier bitte: Liefersituation 

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Bernd, 

Ja aber wie ist das dann bei denen die wie ich zb die SIM schon haben aber das S21 noch nicht? Bekommen wir das noch oder überhaupt nicht mehr denn? Den Thread versteh ich nämlich nicht wirklich darum... 

Mac7
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja etwas schwammig ausgedrückt. Heißt das jetzt, das auch die bereits am 2. Dezember bestellt haben kein S21 5g mehr bekommen? Ich habe bereits die Sim erhalten.

Liebe Grüße 

Ha jetzt weis ich was du meinst.

Hab den Link gefunden ^^

 

Warte etwas bis jemand etwas Klarheit für dich schaffen kann.

VD4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ist es denn möglich den Vertrag zu widrrufen bevor man überhaupt eine Versandbestätigung/Lieferschein hat?

Dies wird ja auf der Retouren Seite zwingend benötigt.