- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am
09.12.2021
20:21
- zuletzt bearbeitet am
09.12.2021
21:54
von
MasterScorpion
Hallo vielleicht kann mir hier jemand endlich mal weiterhelfen da ich langsam am verzweifeln bin.
Ich habe am 6.12. Telefonisch und online jeweils einen Vertrag mit dem Galaxy S21 5g abgeschlossen.
So... Ich bekam eine Bestätigung der Bestellung welche ich online gemacht habe. Dort hieß es der 7.12. Sei das Lieferdatum. Bis jetzt kam nichts.
Dabei hieß es in der Email wenn der Liefertermin sich verschiebt bekomme ich bescheid. Nichts.
Ebenso hat der Mitarbeiter mit welchem der Vertrag telefonisch gemacht wurde also nochmal einer da ich 2 benötige die falsche Email Adresse von mir hinterlegt. Dort bekam ich also überhaupt keine Nachricht.
Nun ist meine Frage kommt das Handy bzw beide denn endlich mal? Ich kann mit der Sim ohne Handy null anfangen und zahle aber bereits dann dafür. Auch ein bisschen doof.
Threadtitel angepasst, MS
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.12.2021 16:33
Jap also ich hatte Vodafone über Whatsapp angeschrieben , der Mitarbeiter dort sagte mir das die Chancen hoch sind das Gerät noch vor Weihnachten zu erhalten mehr konnte er mir aber auch nicht sagen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.12.2021 18:15
Also ich habe nochmal die 1212 angerufen und der Mitarbeiter sagte das Samsung wohl Lieferprobleme hat, mein Handy aber am Montag verschickt wird. Am 14.12 soll es bei mir eintreffen...es bleibt spannend

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.12.2021 18:33
Ich drücke dir die Daumen halt uns mal bitte auf dem Laufenden ob es wirklich angekommen ist.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 11.12.2021 18:52
ich drück dir auch die Daumen , bin echt gespannt ob es auch wirklich so ist :))

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.12.2021 11:25
Ich finde die Seite nicht mal habe nur einen Beitrag gelesen dass die Bestellung des S21 5g nicht mehr berücksichtigt werden können.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
12.12.2021 15:08 - bearbeitet 12.12.2021 15:09

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.12.2021 15:30
Hallo Bernd,
Ja aber wie ist das dann bei denen die wie ich zb die SIM schon haben aber das S21 noch nicht? Bekommen wir das noch oder überhaupt nicht mehr denn? Den Thread versteh ich nämlich nicht wirklich darum...

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.12.2021 17:15
Ja etwas schwammig ausgedrückt. Heißt das jetzt, das auch die bereits am 2. Dezember bestellt haben kein S21 5g mehr bekommen? Ich habe bereits die Sim erhalten.
Liebe Grüße
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 12.12.2021 17:18
Ha jetzt weis ich was du meinst.
Hab den Link gefunden ^^
Warte etwas bis jemand etwas Klarheit für dich schaffen kann.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
am 13.12.2021 11:57
Hallo, ist es denn möglich den Vertrag zu widrrufen bevor man überhaupt eine Versandbestätigung/Lieferschein hat?
Dies wird ja auf der Retouren Seite zwingend benötigt.