abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Samsung S21 nicht lieferbar
Varus13
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich hatte am 03.12 meinen Vertrag verlängert und ein Samsung S21 bestellt. Das Handy sollte am 07.12 geliefert werden. Das Handy kam nicht und ich habe auch keine Info über einen Lieferverzögerung erhalten.  Nun sagte man mir an der Hotline, dass das Handy gar nicht mehr kommt, da es nicht mehr lieferbar ist.

Ich wunder mir jetzt nur, dass man das Handy bestellen kann, wenn man einen Neuvertrag abschließt. Sehe ich das richtig, dass man das Handy den Bestandskunden vorenthält. Das wäre eine Frechheit.

Wenn das so ist, dann wechsel ich halt nach 20 Jahren zur Telekom.

3 Antworten 3
DanyG
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Varus13,

bitte entschuldige die Unstimmigkeiten. Die Bestellungen des Galaxy S21 bis zum 8. Dezember werden noch ausgeliefert. Grundsätzlich ist das Modell aber nur noch in der auf unserer Homepage angebotenen Variante mit 256 GB verfügbar. Die Modelle mit 128 GB werden nicht mehr angeboten.

LG,

Dany

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Dany, ok dann habe ich den Unterschied dort nicht erkannt. Das Problem ist jetzt nur, dass mir die Dame an der Hotline gesagt hat, dass die Handys gar nicht mehr geliefert werden und  ich meine Verlängerung wieder rückgängig gemacht habe. Wenn ich dich richtig verstanden habe, aber das Handy doch geliefert worden wäre, da ich die Bestellung am 03.12 getätigt habe. Dann würde ich es ein bisschen ärgerlich finden, dass ich aufgrund einer falschen Info das Handy nicht bekomme.

Gruß Varus

Hallo DanyG, 

ist Ihre Info hierzu noch aktuell?