Frage
Antwort
Lösung
am 15.12.2021 14:27
Uns wurde am 04.12. versprochen, dass es für 3000 Kunden ein Angebot gibt, bei dem man zu dem S21 eine Galaxy Watch4 erhält. Wenn wir an dem Tag bestellen sind wir unter den 3000 Kunden und bekommen auf jeden Fall die Uhr.
Also haben wir das direkt getan. Es wurde extra eine eSIM mit dazu bestellt.
Heute ist das Handy endlich da und die Prämie ist angeblich nicht mehr verfügbar. Ich sehe dass das Angebot seit dem 02.12. gilt. Entweder müssen wir also eine der ersten gewesen sein, die es Warnehmen oder es hätte schon da ersichtlich sein müssen, dass es schon ausverkauft ist.
Man wird mit Prämien gelockt und erhält dann keine. Jetzt haben wir den Stress, dass wir den Vertrag für die eSIM stornieren müssen.
Ich fühle mich hier leider echt *schlecht beraten* und würde es sehr begrüßen eine Entschädigung o.ä. zu erhalten
am 15.12.2021 14:45
Hey,
ja , ich muss Dir da zustimmen, bin auch ziemlich sauer über mein letztes Telefonat mit Vodafone und auch ich habe am 04.12 einen Vertrag abgeschlossen und jetzt höre ich sogar, dass das Handy nicht mehr geliefert wird und man bekommt keine aktive Information von Vodafone, einfach unglaublich.
viele Grüße
am 17.12.2021 11:46
Mir ist ähnlich ergangen, mir wurde für die Vertagsverlängerung von mir und meiner Frau 2x ein Samsung s21 + 2x Galaxy Watch4 versprochen und warte seit dem 07.01.2021 auf die Bestätigung... Nachdem ich drei mal im Kundenservice angerufen habe, wurde mir dann mitgeteilt dass dieses Angebot mittlerweile gelöscht wurde und ich nichts mehr bekomme...
Ich bin entsetzt, verärgert und entäuscht von Vodafone, aber richtig!
Ab jetzt werde ich nun auch mein Festnetz küdigen und werde nie wieder zurück kommen.
Ihr könnt jemand anderes ***.
Mit eingeschränkten freundlichen Grüßen
Giuseppe Arena
am 17.12.2021 12:39
@ChrissHF schrieb:Uns wurde am 04.12. versprochen, dass es für 3000 Kunden ein Angebot gibt, bei dem man zu dem S21 eine Galaxy Watch4 erhält. Wenn wir an dem Tag bestellen sind wir unter den 3000 Kunden und bekommen auf jeden Fall die Uhr.
Also haben wir das direkt getan. Es wurde extra eine eSIM mit dazu bestellt.
Heute ist das Handy endlich da und die Prämie ist angeblich nicht mehr verfügbar. Ich sehe dass das Angebot seit dem 02.12. gilt. Entweder müssen wir also eine der ersten gewesen sein, die es Warnehmen oder es hätte schon da ersichtlich sein müssen, dass es schon ausverkauft ist.
Man wird mit Prämien gelockt und erhält dann keine. Jetzt haben wir den Stress, dass wir den Vertrag für die eSIM stornieren müssen.
Ich fühle mich hier leider echt *schlecht beraten* und würde es sehr begrüßen eine Entschädigung o.ä. zu erhalten
Auf folgenden Link kann man die Prämie noch erhalten https://www.praemienabruf.de/vodafone-SamsungS21-Bundle-1221 du solltest aber schnell machen nur noch 20% da
Liebe Grüße
am 19.12.2021 15:34
Bei mir ist es genau so
am 21.12.2021 01:55
Hallo , Soviel mir bekannt war gab es nie eine Aktion wo das S21 direkt mit der Galaxy watch 4 versendet wird. Es gab nur die Aktion über dem Premium Abruf ,diese Seite habe ich in meinen voherigen Beitrag verlinkt. Auf dieser Seite stand aber auch ganz klar nur solange der Vorrat reicht ,und alle hatten noch Gelegenheit sich dort zu registrieren. Wer innerhalb des Zeitraums vom 2. Bis 15. Dezember ein S21 gekauft hat und sich dort bis zum 5. Januar registriert bekommt im Januar die Galaxy watch 4 zugesendet.
Dass einige ihr S21 nicht bekommen haben ist sehr ärgerlich, aber das liegt an der Lieferkette und an den Lieferproblemen von Samsung . Die haben die anderen Mobilfunk-Anbieter aber ebenfalls und auch andere Smartphone Hersteller.
Liebe Grüße und allen schon mal ein frohes Weihnachtsfest
am 21.12.2021 22:04
Uns wurde am Telefon ganz klar die SmartWatch zum Telefon versprochen. Da war keine Rede von " solange der Vorrat reicht". Und zum Registrieren für die SmartWatch wird die IMEI des Telefons benötigt. Nur schlecht machbar, wenn Vodafone nicht liefert.
22.12.2021 13:45 - bearbeitet 22.12.2021 13:47
"Uns wurde am Telefon ganz klar die SmartWatch zum Telefon versprochen. "
Interesiert keinen. Was hast du schriftlich?
Das ist die Realität.
Ist übrigens die Registrierungsseite ... aktuell noch 7% verfügbar, stand jetzt.
am 22.12.2021 15:21
Würde ja gerne reservieren, nur ohne IMEI von den Telefonen leider nicht möglich. 😭😭😭
Für eins davon haben wir ja wenigstens eine Bestellbestätigung und angeblich wird es für den Versand vorbereitet. Das allerdings schon seit 10 Tagen.
Für die anderen zwei haben wir nur die Bestätigung der Vertragsverlängerungen mit dem Smartphone, aber keine Bestellbestätigung.
Alles Mist...ich hoffe da klärt sich noch was.