abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Liefersituation Samsung S21 5G
Telumehtar
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

Nun haben wir ja den schönen Forenbeitrag, dass die Samsung S21 vergriffen sind.

Dennoch ist mir die Aussage in dem Beitrag zu schwammig.

Bedeutet das, dass diejenigen, die eines bestellt haben, kein Handy bekommen, obwohl das laut Vertrag einem zusteht?

Wie sieht es mit der Prämie aus, die man nur bis zum 5. Januar einlösen kann? Das wird ja auch nichts dann.

Bekommt man als Kunde eine separate Information hierzu?

Denn mein Bestellstatus ist seit Bestellung gar nicht verfügbar, obwohl ich eine Bestellnummer/Auftragsnummer erhalten habe

Muss ich also davon ausgehen, dass ich gar kein Handy bekomme und somit der gebuchte Tarif zu teuer ist, da kein Smartphone geliefert wird?

 

Mit freundlichen Grüßen

Matthias

10 Antworten 10
Mac7
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja das mit der Prämie würde mich auch mal interessieren. Ich hoffe dass ich das S21 dieses Jahr noch erhalte.

 

Liebe Grüße 

BerndD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Matthias,

 

es ist leider so, dass keine Auslieferung mehr erfolgt.

 

Es gibt nur die Möglichkeit, ein anderes Handy zu wählen oder den Auftrag zu stornieren. Dazu solltest Du auch zeitnah eine Info bekommen.

 

Beste Grüße

Bernd

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Bernd,

ich habe am 11.12 mit einem Kundenbetreuer telefoniert.

Der sagte mir, dass heute eine Lieferung von Samsung eintrifft und morgen dann das Handy bei mir zu Hause eintreffen soll. Das passt jetzt nicht zu deiner Aussage.

Wird jetzt also definitiv nichts mehr ausgeliefert?

Ich erhalte von Vodafone leider gar keine Infos.

Was ist jetzt Sache??

 

Mac7
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Bernd danke für die Info .Habe dann direkt mal bei Vodafone angerufen wegen Ersatz Handy. Ich bekam die Mitteilung dass das Handy auf jeden Fall noch kommt bloß eben verspätet. Jetzt weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll kündigen oder warten. Mein Widerrufsrecht beginnt doch erst mit Erhalt des Handys oder?

Bin mal gespannt.

Ich hatte eigentlich den Vertrag schon widerrufen und heute kam die Versandbestätigung.

An der Hotline hieß es, ich soll schauen, ob das Handy ankommt und dann nochmal anrufen..

 

Grüße 

Matthias 

Auch wir haben drei Vertragsverlängerungen Anfang Dezember gemacht und uns wurde zu den S21 auch die SmartWatch versprochen. Dass die Telefone nun überhaupt nicht geliefert werden sollen schockt mich jetzt schon. Was passiert dann mit den Verträgen? Eine Nachricht von Vodafone kam auch noch nicht. 

 

Hallo,

 

hab das gleiche Problem. Nach mehreren Telefonaten mit vodafone wurde mir dann gesagt, dass das S21 nicht mehr geliefert werden kann. Leider konnte mir auch kein alternatives Gerät in der Preislage des S 21 (Angebot für 1 Euro) angeboten werden. Es wurde mir geraten von meiner Vertragsverlängerung zurück zu treten. Kundentreue wird bei vodafon wohl sehr groß geschrieben (bin übrigens seit über 30 Jahren Kunde). 

 

 

" Es wurde mir geraten von meiner Vertragsverlängerung zurück zu treten. Kundentreue wird bei vodafon wohl sehr groß geschrieben (bin übrigens seit über 30 Jahren Kunde). "

Gib doch einfach mehr als nen Euro aus ... 


@MasterScorpion  schrieb:

" Es wurde mir geraten von meiner Vertragsverlängerung zurück zu treten. Kundentreue wird bei vodafon wohl sehr groß geschrieben (bin übrigens seit über 30 Jahren Kunde). "

Gib doch einfach mehr als nen Euro aus ... 


Bitte?? Wenn Vodafone das Telefon zu dem Preis anbietet und ich das Angebot annehme und ein VERTRAG zustande kommt, dann möchte ich das Telefon auch für diesen Preis haben bzw. ein gleich- oder höherwertiges Gerät. Wenn man zusätzlich noch den Wert der entgangenen SmartWatch in die Wagschale wirft, sollte ein S21 Plus meiner Meinung nach drin sein als Ersatz.

Darüber hinaus empfinde ich es an unseriös, wenn Wäre verkauft wird die nicht lieferbar ist.