Frage
Antwort
Lösung
am
09.12.2021
20:21
- zuletzt bearbeitet am
09.12.2021
21:54
von
MasterScorpion
Hallo vielleicht kann mir hier jemand endlich mal weiterhelfen da ich langsam am verzweifeln bin.
Ich habe am 6.12. Telefonisch und online jeweils einen Vertrag mit dem Galaxy S21 5g abgeschlossen.
So... Ich bekam eine Bestätigung der Bestellung welche ich online gemacht habe. Dort hieß es der 7.12. Sei das Lieferdatum. Bis jetzt kam nichts.
Dabei hieß es in der Email wenn der Liefertermin sich verschiebt bekomme ich bescheid. Nichts.
Ebenso hat der Mitarbeiter mit welchem der Vertrag telefonisch gemacht wurde also nochmal einer da ich 2 benötige die falsche Email Adresse von mir hinterlegt. Dort bekam ich also überhaupt keine Nachricht.
Nun ist meine Frage kommt das Handy bzw beide denn endlich mal? Ich kann mit der Sim ohne Handy null anfangen und zahle aber bereits dann dafür. Auch ein bisschen doof.
Threadtitel angepasst, MS
am 13.12.2021 16:59
oha genau die farbe hatte ich auch bestellt , dann muss ich wohl auch mal Vodafone anrufen und was wurde denn nun bei dir gemacht konntest du eine andere Farbe bestellen oder wie läuft das nun bei dir ab
am 13.12.2021 17:06
Ich konnte auswählen zwischen Farbe schwarz und violett ich habe Farbe schwarz gewählt . Er sagte mir aber auch gleich voraussichtlich wird es noch klappen sicher ist das aber nicht .
am 13.12.2021 17:11
Also ich hatte heute Kontakt mit den Freundlichen... Es hieß dass die wo bestellt hatten Anfang alle noch eines bekommen werden. Nur wann genau konnten sie nicht sagen da Samsung momentan wohl Lieferprobleme hat.
Bleibt nur warten eben... Werde ich wohl so machen bis Ende der Woche und ansonsten eben Widerrufen... Na ja... Schade eigentlich
am 13.12.2021 18:31
Ich habe auch eben telefoniert , und ende vom lied ich musste vom Vertrag zurück tretten war leider nichts mehr zu machen 😞
am 13.12.2021 19:38
@HRO80 schrieb:Ich habe auch eben telefoniert , und ende vom lied ich musste vom Vertrag zurück tretten war leider nichts mehr zu machen 😞
Das tut mir leid auch mit dem schwarzen war nichts mehr zu machen ? Kein Ersatzhandy Angeboten vielleicht S21 Plus oder so? Ich hoffe dass das bei mir jetzt noch klappt und dass ich nicht wieder so lange warten muss.
am 13.12.2021 19:39
So kurze Rückmeldung... Also doch Glück gehabt... Mein Handy kommt am Mittwoch an wurde schon versendet.. Leider sind die Farben lila violett und weiss nicht mehr lieferbar da Samsung diese eingestellt hat ich hoffe alle haben doch noch ein wenig glück so wie ich... Versteh es zwar nicht wieso Samsung dies einstellte... Aber ok wird seinen grund bestimmt haben
13.12.2021 19:40 - bearbeitet 13.12.2021 19:41
@Privat612 schrieb:Also ich hatte heute Kontakt mit den Freundlichen... Es hieß dass die wo bestellt hatten Anfang alle noch eines bekommen werden. Nur wann genau konnten sie nicht sagen da Samsung momentan wohl Lieferprobleme hat.
Bleibt nur warten eben... Werde ich wohl so machen bis Ende der Woche und ansonsten eben Widerrufen... Na ja... Schade eigentlich
Ich glaube die bekommen bloß am Montag also einmal die Woche Lieferungen also wird sich da bis Ende der Woche nichts tun. Lieferprobleme haben alle Handy Hersteller da kann Vodafone eigentlich nichts für.
13.12.2021 19:49 - bearbeitet 13.12.2021 19:51
@Privat612 schrieb:So kurze Rückmeldung... Also doch Glück gehabt... Mein Handy kommt am Mittwoch an wurde schon versendet.. Leider sind die Farben lila violett und weiss nicht mehr lieferbar da Samsung diese eingestellt hat ich hoffe alle haben doch noch ein wenig glück so wie ich... Versteh es zwar nicht wieso Samsung dies einstellte... Aber ok wird seinen grund bestimmt haben
Hast du jetzt die Farbe gewechselt oder war deins vorrätig? Ich glaube die Stellen verschiedene Farben ein wegen den Ressourcenmangel Halbleiter und so weiter. Und konzentrieren sich auf eine oder zwei Farben und bereits auf dass S22. Glückwunsch drück dir die Daumen dass es am Mittwoch ankommt!
am 13.12.2021 20:00
Hatte eines in weiss und grey... Weisse habe ich storniert und eben erfahren von VF dass das andere heute bereits raus sei. Bekam dann die Mail nochmals gesendet....
am 13.12.2021 20:49
nein war leider nichts zu machen und anderes angebot konnten sie mir nicht machen das wäre dann alles viel zu teuer gewesen weil sie keine angebote mehr anbieten