Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

BEHOBEN: Einschränkung mein Vodafone-Web

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Samsung

Siehe neueste

Galaxy S3 neo mit lineage OS 17.1 (Android 10) und 4G/LTE

GELÖST
Gehe zu Lösung
amkern
Netzwerkforscher

Hallo,

mein Samsung Galaxy S3 neo mit lineage OS 17.1 (Android 10) lässt als bevorzugten Netztyp  LTE  und diverse LTE-Varianten zu. Ich habe "LTE" ausgewählt, bekomme aber als genutzt "H+" angezeigt.

Das Samsung Galaxy S3 neo wird als nicht LTE-fähig genannt.

Hängt LTE-Fähigkeit von der Hardware ab oder vom Betriebssystem? Bekomme ich die Anzeigt H+, weil in Aichach noch kein LTE zur Verfügung steht?

Danke für Aufklärung

akern

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
amkern
Netzwerkforscher

Hallo T-Jay,

besten Dank für die Info.

Beste Grüße

amkern

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
AdlerAuge
Host-Legende

Wenn es die Hardware nicht unterstützt, dann gibt es auch kein LTE.

Mehr anzeigen
T-Jay
Moderator

Hallo amkern,

 

bitte nenne die Adresse Deines Aufenthaltsortes mit Postleitzahl, Ort und Straße ohne Hausnummer! Wir schauen uns die aktuelle Versorgung gerne an!

 

Viele Grüße,

T-Jay

Mehr anzeigen
amkern
Netzwerkforscher

86551 Aichach, Hauptstraße

Mehr anzeigen
T-Jay
Moderator

Hallo amkern,

 

Deine Adresse ist mit LTE versorgt. Dein Telefon unterstützt kein 4G, das wird die Ursache sein. Das Galaxy S3 Neo zum Beispiel hat kein 4G an Bord.

 

Viele Grüße,

T-Jay

Mehr anzeigen
amkern
Netzwerkforscher

Hallo T-Jay,

besten Dank für die Info.

Beste Grüße

amkern

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
amkern
Netzwerkforscher

AdlerAuge, besten Dank für die Info.

Herzl. Gruß

amkern

Mehr anzeigen