abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Samsung S10 Emailprogrammeinrichtung funktioniert nicht.
dynamopalme
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community!

Ich versuche seit einigen Tagen mein E-Mail App K9 Mail wieder zu laufen zu bringen. Es kommt immer der Fehler "Kann nicht mit dem Server verbinden" Ich hab schon alles mögliche ausprobiert, Outlook und Thunderbird auf dem PC funktionieren super. Aber K 9 geht nicht! Ich habe alle Daten 1:1 vom PC übernommen, aber es geht einfach nicht. Habe auch schon Gmail, Samsung Mail und Outlook app getestet, alles ohne Erfolg. Ich habe zum Testen auch alle App s am Tab ausprobiert, aber auch ohne Erfolg.

Habt Ihr eine Idee?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dynamopalme,

 

das Abrufen Deiner Mails per Webmail funktioniert?

 

http://login.vodafonemail.de

 

Wenn die Einrichtung in Outlook nicht klappen sollte, ändere mal das IMAP / POP3 Passwort.

 

wie das geht, erfährst Du hier: https://www.youtube.com/watch?v=pz9-vmB42Fc

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Sandra-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo,

 

Du findest alle Infos, die zur Einrichtung Deines E-Mail-Programms brauchst hier:

 

https://www.vodafone.de/hilfe/email/abrufen-senden.html#wie-lauten-die-server-einstellungen-fuer-vod...

 

Viele Grüße,

Sandra

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hab ich ausprobiert, aber es funktioniert immer noch nicht.

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dynamopalme,

 

das Abrufen Deiner Mails per Webmail funktioniert?

 

http://login.vodafonemail.de

 

Wenn die Einrichtung in Outlook nicht klappen sollte, ändere mal das IMAP / POP3 Passwort.

 

wie das geht, erfährst Du hier: https://www.youtube.com/watch?v=pz9-vmB42Fc

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank!!!

Es funktioniert wieder!

mfg Andre

Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dynamopalme,

 

danke für die Rückmeldung.

 

Freut mich, dass es wieder funktioniert.

 

Ich schließe Deinen Beitrag dann hiermit ab.

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!