abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auslieferung S22 Ultra
MyVF1
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Zusammen,

 

als ich das S22 Ultra letzte Woche bestellt hatte (in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung), stand auf vodafone.de als Auslieferungsdatum "ab 25.02".

Ich hab' heute nochmal reingeschaut und da steht jetzt KW 14. Ist das jetzt das neue Datum für diejenigen, die neu bestellen oder ist es generell in den April verschoben worden?

 

Danke & Grüße

218 Antworten 218
Pasys
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Gibt es jemand der das 512 ultra in grün eine Auslieferung vor dem 18.03 als Termin genannt bekommen hat?

 

Wenn ja wann habt ihr bestellt, wenn am 09.02 welche uhrzeot

Ich habe heute auch eine Mail bekommen das es sich von 28.03 auf den 22.04 verspätet (S22 Ultra 256GB Green).

 

Daraufhin habe ich bei VF angerufen, um auf eine andere Farbe umzubuchen (In meinen Fall Phantom Black), der Kunden Berater hat mich dann weiter in der Versand-Abteilung verbunden.

Was auch alles ohne Probleme funktioniert hat, das Umbuchen war absolut kein Problem und war innerhalb von wenigen Minuten abgeschlossen.

 

Heute Abend um ca. 18:30 habe ich eine Versand-Mail bekommen das mein Paket an GLS übergeben worden ist, und soll sogar schon Morgen ankommen.

 

Also die Farbe „Green“ scheint nicht lieferbar zu sein aktuell! Das Schwarze und das Weiße Model hingegen schon, zumindest in der 256GB Edition.

das Stimmt ich schau parallel immer bei Samsung direkt, da ist nur die 128Gb lieferbar.

Ich warte jetzt die Frist ab (hab ja keine Zeit not) und werde es falls es geht die Farbe halt wechseln.

 

PS: Mein Case ist leider aktuell auch nicht verfügbar also hab ich Zeit 😄

ich hab tatsächlich gerade eine Mail von Vodafone erhalten 😄

 

“Ihr Liefertermin ist der 25.02.2022. In Ausnahmefällen dauert es etwas länger. Dann bekommen Sie natürlich direkt eine Info.“ 

 

mal schauen wann die Mail mit der Verschiebung kommt

 

bestellt hab ich das 512GB in Phantom Black

 

 

 

Ich hab am 21.02. das Ultra in Burgundy bestellt, Auslieferung sollte zum 25.02. stattfinden. Am 24.02. dann die Mail "verschoben auf 08.04.". Ich rief beim Vodafone Kundendienst an und buchte um auf das Ultra schwarz, bis heute keine Bestätigung erhalten, stattdessen die Mail "Liefertermin Burgundy verschoben auf 22.04." . Man versicherte mir am Telefon allerdings, daß jeder der das Ultra vorbestellt hat auch einen Anspruch auf die Prämien hat, bzw auf jeden Fall in der Tablet-Aktion dabei ist, da es reicht das Datum der Vorbestellung einzugeben. Ergo 21.02. 

Nun hat sich mein Liefertermin noch einmal verschoben zu Gunsten für mich auf den 18.03. , seither schaue ich jeden Tag auf die Seite der Prämienregistrierung und warte auf meine Rechnung und EMEI zum Registrieren. Der Grund: die Prämien werden knapp "jetzt schnell noch registrieren" steht dort geschrieben. Gestern nur noch 8% der Prämien, heute morgen schon nur noch 4% verfügbar. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt und ich vermute ganz stark, daß alle, die nicht heute ihr Handy in der Hand halten Morgen schon leer ausgehen werden. 

Ich frage mich wie Vodafone diese *Unverschämtheit* wieder gerade biegen will, denn sicher haben einige hier dieses Handy gerade wegen den Aktionen vorbestellt und gehen am Ende leer aus. Dazu noch ein Beispiel aus meinem Freundeskreis ... Ultra in black über die Vodafone Hotline bestellt am 29.02., geliefert bekommen am 02.03. und registriert in der Prämienausschüttung seit 05.03. .. ein glücklicher, der das Tablet sein Eigentum nennen darf obwohl er lange Zeit später erst das Handy bestellt hat. Wie unfair ist das denn bitte? 

Hi, mich würde mal interessieren, auf welcher Prämienseite du nachschaust.

Das Tablet läuft über Vodafone und da habe ich keine % Zahl gesehen. Die Buds gehen doch eh nur über die Samsung Members App oder? Oder von welchen Prämien sprichst du? Ich warte leider auch noch auf mein Telefon 😞


@Vops  schrieb:

Hi, mich würde mal interessieren, auf welcher Prämienseite du nachschaust.

Das Tablet läuft über Vodafone und da habe ich keine % Zahl gesehen. Die Buds gehen doch eh nur über die Samsung Members App oder? Oder von welchen Prämien sprichst du? Ich warte leider auch noch auf mein Telefon 😞


Ich meine diese Aktion und ja, die ist von Vodafone für die Vertragsverlängerung mit dem Galaxy 22 Ultra

 

https://www.praemienabruf.de/vodafone-tablet

 

Allerdings habe ich eben gesehen, daß inzwischen ein Kästchen zum markieren eingefügt wurden ist für alle die, die ihr Handy noch nicht haben. Noch 3% aktuell verfügbar. Schnell sein lohnt sich also.

und da ist der neue Termin per Mail

 

“Leider hat der Hersteller Schwierigkeiten, alle Bestellungen pünktlich zu liefern. Unsere Mitbewerber sind davon auch betroffen. Deshalb kann es noch ein bisschen dauern.

 

Sie bekommen Ihren Artikel aber auf jeden Fall. Darum kümmern wir uns. Ihren neuen Artikel zu Ihrem Auftrag xxxxx halten Sie voraussichtlich am 01.04.2022 in Ihren Händen. Nur noch ein wenig Geduld“


@Blutmond  schrieb:

Ich frage mich wie Vodafone diese *Unverschämtheit* wieder gerade biegen will, denn sicher haben einige hier dieses Handy gerade wegen den Aktionen vorbestellt und gehen am Ende leer aus. Dazu noch ein Beispiel aus meinem Freundeskreis ... Ultra in black über die Vodafone Hotline bestellt am 29.02., geliefert bekommen am 02.03. und registriert in der Prämienausschüttung seit 05.03. .. ein glücklicher, der das Tablet sein Eigentum nennen darf obwohl er lange Zeit später erst das Handy bestellt hat. Wie unfair ist das denn bitte? 


Und genau da schließe ich mich der Frage an. Bei mir ist es ähnlich abgelaufen. Heute Morgen wollte ich das Handy von 256GB Grün in 128 GB schwarz tauschen, da das die beste Verfügbarkeit hat. Das Grüne 256GB sollte kosten 289€ Zuzahlung. Das 128GB in Black soll mich nun 299€ zuzahlung kosten. Irgendwas stimmt da aktuell nicht und so richtig damit umzugehen weiß ich nicht. Man hat sich jetzt darauf geeinigt, dass ich bis Freitag ein 256GB in Schwarz bekommen soll. Aber irgendwie glaube ich da noch nicht dran. Und tatsächlich sind die Prämien bzw das Tab A8 aufgebraucht. Und das obwohl mir mehrfach zugesichert wurde, dass ich eins bekomme. Schriftlich natürlich nicht erhalten diese Aussage.

Wie geht ihr nun damit um?  Wer ist auch davon betroffen sich nicht mehr registrieren zu können?

Chris04
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Genauso geht es mir auch mein S22 Ultra 256GB in grün Vorbestellt am 22.02 mit dem Hintergedanken auf das Tablet. Mein Liefertermin wurde ebenfalls verschoben und nun kann ich mich nicht mehr registrieren wenn die sich da nicht was einfallen lassen können die sich das Ding behalten soll ja laut ersten Tests sowieso nicht zumindest Kameramäßig besser sein wie der Vorgänger