abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Auslieferung S22 Ultra
MyVF1
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo Zusammen,

 

als ich das S22 Ultra letzte Woche bestellt hatte (in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung), stand auf vodafone.de als Auslieferungsdatum "ab 25.02".

Ich hab' heute nochmal reingeschaut und da steht jetzt KW 14. Ist das jetzt das neue Datum für diejenigen, die neu bestellen oder ist es generell in den April verschoben worden?

 

Danke & Grüße

218 Antworten 218

Naja, das ist ja klar! 😄
Naja so wichtig ist es nicht, wird schon irgendwann kommen! 🙂

Meins ist gerade geliefert worden.

Ging dann ja doch schneller als gedacht.

Weil das hier immer wieder aufkam: Tablet, Buds und TradeIn Aktion wurden (zumindest für Neukunden) alle verlängert. Ich gehe davon aus, dass auch für Vertragsverlängerungen etwas ähnliches gilt.

 

Tablet: Kaufe zwischen 24.2 und 16.3., Registrierung bis 15. April (https://www.praemienabruf.de/vodafone-TabA8)

Earbuds: Kauf bis 10.03, Registrierung bis 21.04. (https://www.samsung.com/de/offer/galaxy-s22-angebot//)

TradeIn:  Vorbestellung/Kauf bis 31. März, Registrierung bis 21. April (https://tradein.teqcycle.com/samsung)

 

Solange der Vorat nicht frühzeitig zur Neige geht, sollte es terminlich also passen

cl87
Digitalisierer
Digitalisierer

Die Aktion mit den 100 Euro Googleplay Gutschein wurde aktuell noch nicht verlängert (Registrierung bis 31.03), hatte Samsung dazu heute angefragt. Wurde um Geduld gebeten, hoffe wird die dann auch entsprechend angepasst. 

 

(meine die Samsung Handraiser-Offer, man musste sich bis 09.02 dazu bei Samsung registrieren)

 

Hab auch heute nochmal mit Vodafone telefoniert, da ich nicht im Bestellstatus sehe.

Genaue Auskunft konnte man mir nicht geben, wann es voraussichtlich kommt 😞

Allgemein ist man wohl schon bei KW16 

kann aber auch eher werden, hoffen wir mal...

Neverball
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hab heute wieder ne Mail bekommen diesmal ist das Datum wieder mir entgegen gekommen.

Aktuell der 18.03, davor wars der 25.03.

Auch bei mir immer ein Freitag.

 

Bestelltes Model: S22 Ultra, Grün, 256GB

Gleiches Model, Gleiche Mail. Vorher allerdings 22.04

Heute bei mir (S22 ultra, 256 GB, grün) vom 08.04. auf den 22.04. gesprungen... 

Damit sind dann sämtliche verpasst. Sollte sich das Bewahrheiten, wird der Widerufsjoker gezogen, denn ohne Tablet, ohne Buds und ohne TradeIn meines Note20 Ultra ist es mir das nicht Wert. Wir werden sehen.

Heute gab es bei mir mal eine positive Email von Vodafone... meine Lieferzeit wurde vom 22.04.2022 auf den 25.03.2022 vorgezogen (S22 Ultra 512GB Schwarz). Hoffe ich mal, dass es dabei bleibt 😀!

Bei mir hat es sich bisher vom 8.4 auf den 11.3 dann auf den 18.3 und nun zurück auf den 11.3 geändert. Es bleibt spannend 😆.

cl87
Digitalisierer
Digitalisierer

ich tappe weiterhin im dunkeln,

keine Mail weit und breit... 

im Bestellstatus auch nichts auffindbar zur Bestellnummer 😞