abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Warum werden meine Posts gelöscht habt Ihr Angst vor mir!
Dominic_Crow
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Es wurden mehrere meiner Posts geloscht. Warum?

 

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser

Die Posts wurden, da sie entweder themenfremd waren oder keinerlei hilfreiche Informationen enthielten, in einen anderen Bereich des Forums verschoben.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
reneromann
SuperUser
SuperUser

Die Posts wurden, da sie entweder themenfremd waren oder keinerlei hilfreiche Informationen enthielten, in einen anderen Bereich des Forums verschoben.

Dominic_Crow
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Also das ist echt unterste Schublade. Nur weil ich andere auf rechtlichen Anspruch hinweise ist das noch lange kein Grund Posts zu löschen nur weil die den Herren Moderatoren oder wie immer Ihr euch nennt nicht gefallen. Ich habe mich an die Forenregeln gehalten. Ihr seit echt ein toller Club hier. Alles was sich negativ auf euch Auswirkt weil man eure eigenen Kommentare wiederlegt wird gelöscht mir der Begründung es sei nicht Themen bezogen. Habt ihr sie noch alle? Euch kann man so gut wie alle in einen Sack stopfen und mit dem Knüppel draufhauen man erwischt immer den richtigen.

 

reneromann
SuperUser
SuperUser

Wenn du dich noch weiter daneben benehmen willst, dann wird dies in Zukunft nicht mehr hier im Forum stattfinden!

Weitere Posts werden ungelesen archiviert.

Dominic_Crow
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

https://forum.vodafone.de/t5/Plauderecke/Warum-werden-meine-Posts-gel%C3%B6scht-habt-Ihr-Angst-vor-m...

 

Dafür gibt es keinen Grund. Ich halte mich an Forenregeln und mache Aussagen zum Thema. Trotzdem werden diese gelöscht. Ich denke man will hier nicht das man die Leute aufklärt das hier falsche Angaben gemacht werden. Scheint euch ja zu missfallen. Ist auch eine Methode Leute zum schweigen zu bringen.