abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nochmal Glück gehabt
Niklas-HB
Rookie
Rookie

Hallo liebe Community.

Hier mal was nur zur Warnung.

Am 8.12 um 1800 Uhr ist meine Internetverbindung ausgefallen. Ein Ticket wurde erstellt.
Als am darauffolgenden Tag immer noch nix passiert war habe ich über einen Vodafone Shop den Rückruf eines Service Mitarbeiters vereinbart. Dieser erfolgte dann auch pünktlich zur vereinbarten Zeit.

Nachdem dann alles geprüft wurde stellte der Service Mitarbeiters fest, dass es sich um eine Störung vor Ort handeln muss.

Nun teilte mir der Service Mitarbeiters mit, er müsse ein Auftrag an einen Techniker erstellen der den Fehler vor Ort behebt. Der Auftrag würde die höchste Priorität erhalten, so das Dieser innerhalb von 24 Stunden ausgeführt würde.

Unmittelbar nach Ende des Gespräches erhielt ich eine Email.

 

Zusammenfassung…..
Bestätigen Sie diese Zusammenfassung bitte. Denn nur so können wir Ihren Auftrag ausführen.
Klicken Sie bitte auf folgenden Link.

 

Aus Versehen scrolle ich etwas zu weit nach unten und finde eine PDF Datei mit dem Namen 998.pdf.

 

998.pdf?

 

Nachdem ich diese Datei dann geöffnet habe finde ich eine Auftragsbestätigung über ein Upgrade meines bestehenden Vertrages auf die nächstmögliche, höhere, Datenübertragung und natürlich einem höheren Preis vor.

So versucht Vodafone also seine Bestandskunden über den Tisch zu ziehen. Ein Vertragsupgrade getarnt als Reparaturauftrag.

 

Seid also vorsichtig bei Emails von Vodafone.

 

Und, natürlich geht mein Internet immer noch nicht. Aber, ab morgen dann 5 Euro pro Tag. LoL

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Niklas-HB,

 

lass unseren Kundendienst bitte nochmal nachsehen. Ich empfehle den Social Media Service.

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!