Enttäuschung Service
Gabriel17
Youngster
Youngster

Maximale Unzufriedenheit mit Vodafone: 

1. Habe das iPhone 15 pro mit Vertrag im Kombi Paket bestellen wollen. Am Telefon wurden mir Konditionen zugesagt die ich während der Tonaufnahme wiederholt habe. Als der Vertrag dann kam standen völlig andere Konditionen drin. Ich wurde *schlecht beraten*.

2. Als ich mich beschweren und die Konditionen einfordern wollte sagte mir die Tonaufnahme sei nicht auffindbar und der Vertrag sei bei der Bonitätsprüfung sowieso abgelehnt worden. Eine Email hätte ich dazu nicht bekommen. Ich habe bei dem endsprechende Unternehmen die entsprechende Prüfung angefordert. Keine Ausfälligkeiten. Ich wurde erneut *schlecht beraten*.

3. Ich habe es trotzdem bestellt. Die Lieferung wurde 2 Mal nach hinten verschoben. Da ich dann in den Urlaub ging bat ich Vodafone das Gerät an einen Shop zuzustellen sodass ich es selbst später abholen kann. Zwei Tage später wurde das Gerät dennoch an meine Adresse versandt, jedoch konnte ich es nicht annehmen und es wurde zurückgeschickt. Man versicherte mir das Gerät erneut zu versenden wenn es von Vodafone wieder erhalten wurde. Ich stelle nun fest dass ich erneut 5 Wochen warten soll, da ich mich letztendlich wieder hinten anstellen muss und mein Gerät einem anderen Kunden zugestellt wurde. Eine absolute Frechheit, in Sachen Kommunikation völliges Versagen. Die Erfahrung mit Vodafone ist eine einzige Enttäuschung und das obwohl man schon seit langem Kunde bin. 

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Gabriel17,

 

lass bitte unseren Service einen Blick in Dein Kundenkonto werfen. Ich empfehle den Social Media Service.

Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktwege.

 

LG J0hann 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!