1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Pleite?
Mitleser2000
Daten-Fan
Daten-Fan

Stimmt es dass Vodafone pleite geht? Gestern waren "Mitarbeiter" der Telekom (fairtrieb Champions) bei uns Zuhause und behaupteten das Vodafone den Bach runter geht. Nach längerem einreden (Meine Frau war mit unseren beiden Kindern allein Zuhause) wurde auf die Dringlichkeit hingewiesen, man sollte vorzeitig den Wechsel auf das LWL Netz der Telekom vornehmen.

Vertrag wurde abgeschlossen.

 

 

10 Antworten 10
runzelpunzel
Full Metal User
Full Metal User

Ob Vodafone den Bach runtergeht, ist Ansichtssache. Pleite ist Vodafone nicht und es ist auch durchaus zu bezweifeln, dass das ansteht. 

 

Wenn ihr keinen Vertrag bei der Telekom wollt, dann widerruft. 🙂

RainerKPunkt
Netz-Profi
Netz-Profi

Sowas ist höchst unseriös und in meinen Augen schon kriminell. 
Warum sollte VF pleite gehen.
Ich würde sage, deine Frau ist reingefallen. Ich würde den Vertrag widerrufen. 

FritzBox 6591, OS 7.57, Mietgerät
CableMax 1000
Samsung Q60 75Zoll
AV Yamaha RX-V571
JBL Sub 140/230, 4 x Yamaha NX-E400, 1 x Yamaha NS-210
hopphe11
App-Professor
App-Professor

Und schon wieder ein Vertragsabschluss an der Haustür. Wann lernt man daraus, das man es lassen sollte. Ist wirklich unseriös, mit Lügen Kunden über den Tisch ziehen.

Ano_Dezimal
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Bei mir waren die auch und haben Werbung gemacht das jetzt Glasfaser liegt. Die haben viel versucht um mir einen Vertrag anzudrehen aber als ich sagte ich habe Cablemaxx 1000 waren die schnell ruhig. Diese Leistung können die für diesen Preis nicht bieten. 

Plexi
App-Professor
App-Professor

Eher ging es um die schnelle Provision, da kommen schnell einige Lügen dazu.

Ist ja nicht nur die Leistung. Bei uns macht im Moment E-ON massiv Werbung für Glasfaser. Rechne ich mal grob die Kosten zusammen, was mich da ein Vertrag kosten würde dann komme ich schnell auf knapp 100 Euro im Monat. Ich bin, was Leistung

( Cablemaxx 1000 ) und den anderen Produkten von Vodafone angeht, zufrieden und es ist von den Kosten her günstiger. Weshalb dann wechseln?

Ich habe dich nicht um eine Antwort gebeten. Keine Ahnung worauf du hinaus willst. Jeder macht eben seine Erfahrungen 🙂 Ich bin auch sehr zufrieden, vor einigen Wochen war ein Techniker hier und hat im Keller alles neu gemacht weil wir noch auf uralt Stand waren und seidher läuft das Netz mega schnell und tadellos. 

Ich bin über diese Antwort doch etwas irritiert. Den Sinn von diesem Forum nicht verstanden? Kein Mensch wird aufgefordert, zu antworten oder seinen Kommentar abzugeben. Im Forum schreiben Personen, die Hilfe oder Rat suchen oder einfach nur was loslassen wollen. Mehr nicht.  Ich fühle mich da schon etwas angegriffen. Aber bitte jetzt nicht auf meinen Kommentar antworten. Keiner wird dazu aufgefordert mir zu antworten.😉

natas666
Giga-Genie
Giga-Genie

ich spiele mal die schweiz - lol

einige beiträge waren m e nach tatsächlich a bisserl persönlich angreifend auffassbar.

allerdings der anlass wiederum nachvollziehbar,

weil in der heutigen aufgeklärten, medialen welt doch quasi jeder wissen sollte, dass man an der haustür keine schnäppchen o exklusiven angebote zu ergattern sind.

sondern eher unseriöse u miese produkte / verträge