1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gelöschte User posten Beiträge
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wie kann es sein, das ein  "gelöschter User" weiterhin Beiträge hier im Forum schreiben kann? 

https://forum.vodafone.de/t5/Mit-Vertrag-Tarife-Rechnung/Warum-bezahle-ich-im-Giga-Zuhause-DSL-16-no... 

24 Antworten 24
Peter165
SuperUser
SuperUser

Der User hat nach erstellen des Beitrages seinen Account gelöscht.

Jeder User der seinen Account löscht wird zu einem "gelöschter User".

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

und ich frage mich wie gelöschte User hier einfach mit einem anderen Account weiter posten, den sie sich wie auch immer irgendwo besorgt haben 

reneromann
SuperUser
SuperUser

@BlackCat24 Irgendwie schon komisch, dass ein gelöschter Nutzer weiterhin Beiträge verfasst, oder?

Ines75
SuperUser
SuperUser

Was soll der Mist denn immer? Erst den 1. Account löschen (leider den Namen vergessen), dann mit Bärbel kommen und nun ist man eine schwarze Katze.... Das sind dann drei Accounts für einen Nutzer, nur weil es auf zweien geringfügig Gegenwind gab. 

Hallo Ines75,

ich habe mich schon darum gekümmert 😊

LG Maria

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Prepaid-Andy   

@andreasabaad  schrieb:

Prepaid-Andy   

Stimmt! Danke dir 🙂 

Blöd nur, wenn man sich immer wieder mit neuem Namen registriert, und denkt es fällt nicht auf!

@andreasabaad  schrieb:

Blöd nur, wenn man sich immer wieder mit neuem Namen registriert, und denkt es fällt nicht auf!

Blöde Frage liest du alle Beiträge hier im Forum?

Ich nicht, auch wenn es da Übereinstimmungen gibt zwischen dem User der diesen Beitrag eröffnet hat und dem genannten exUser, blöd ist nur das sich der Beitrag Ersteller wohl nach Nennung des exUser Nickname gelöscht hat. In der Tat sehr merkwürdig.

Nach meiner Erfahrung aber durchaus auch darauf bedingt nicht die Antwort zu bekommen die man sich erhofft hat?

Dazu kommt das sich exUser mit neuem Nickname wieder anmelden, das ist nicht zu verhindern, eigentlich gehöre ich dazu.

Mein erster Nickname hier war Peter65, hab meinen Account auf Grund einer Geschichte die passiert ist gelöscht, nun nenne ich mich Peter165. Weshalb, wieso, warum dazu werde ich mich nicht äußern, das bezieht sich auf die Löschung des Accounts als auch die Wiederanmeldung. Ist lange her.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57