stornierte Portierung zu CallYa hängt fest
pupvogel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Forum,

ich musste eine Rufnummerportierung ZU CallYa wegen falscher Daten stornieren, aber nun kann ich keine neue Portierung mehr beauftragen.

Die Stornobestätigung habe ich schon vor Wochen erhalten, aber offenbar gibt es noch immer einen Sperrvermerk für das ursprünglich geplante Portierungsdatum 1.12.

Kann mir hier jemand damit helfen, ich habe nun schon einige erfolglose Supportgespräche hinter mir... 🤐

Danke und Gruß

pupvogel

4 Antworten 4
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.

pupvogel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gab es hier nicht früher mal solche Antworten wie "schick mir eine PM" von Vodafone-Mitarbeitern !?

Anderenfalls hat das hier ja schon bedeutend an Sinnhaftigkeit verloren.......

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Hier gibt's seit über 3 Jahren keinen Einzelsupport mehr 

Der Sachverhalt scheint leider auch für den 3. Supportanlauf zu komplex gewesen zu sein, es ist wirklich traurig.

Nach schwierigen Telefonaten mit sprachlichen Verständnisproblemen bekommt man dann Email-Antworten wie die folgende - und ist so weit wie vorher.

"

Ich habe die Rückmeldung von unserer Fachabteilung erhalten. Die Portierung wurde von unserer Seite bereits storniert.Bitte machen Sie sich darüber keine Gedanken – es sind keine weiteren Schritte Ihrerseits erforderlich.

"

Leider hilft es mir nicht weiter, mir einfach keine Gedanken mehr zu machen......

Meine Handynummer ist dann trotzdem am 1.12. irgendwo im Nirvana.

Und ich denke das sollte man hier schreiben dürfen, auch wenn hier "nur User" sind. 

Love

pupvogel