Frage
Antwort
Lösung
am 21.11.2025 09:49
Hallo zusammen,
ich habe am 19.11. meine Call Ya SIM erhalten, um damit eine mobile sicherheitskamera zu betreiben. Ich habe die komplette Aktivierung per PostIdent direkt durchgeführt.
Nun steckt meine SIM seit zwei Tagen in dem Status „deine SIM Karte wird aktiviert“.
der telefonische Support kann mir leider absolut nicht weiterhelfen. Es heißt immer, dass sich gekümmert wird, aber es passier nix. Könnt ihr mir ggf. weiterhelfen?
Danke
Marko
am 21.11.2025 12:27
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service.
am 21.11.2025 17:30
Danke @andreasabaad ! Wir helfen Dir gerne persönlich weiter. Kontaktiere uns gerne auf WhatsApp https://vod.af/VodafoneWhatsAppHilfe oder unter den anderen oben genannten Optionen!
am 21.11.2025 17:49
WhatsApp Support für CallYa-Kunden gibt es unter: 0172 2000 229