abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

<Empty reply from service provider>
ChristianAausK
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo bekomme jetzt schon öfter eine Nachricht mit dem Text was hat es damit auf sich thx schonmal 

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Guten Morgen @ChristianAausK,

 

ich danke Dir für Deinen Hinweis. Das ist bereits bekannt und Du solltest dazu auch keine Nachrichten mehr bekommen.

 

Liebe Grüße

Lecy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo @Lecy 

 

Ok aber was war der Auslöser  weil ich habe auch keine SMS bekommen ich soll meine karte aufladen hab ich erst mitbekommen als ich ne SMS bekommen habe das ich schon 3euro verbraucht habe.

Lecy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

@ChristianAausK

 

Wir hatten eine Einschränkung, welche aber schon wieder behoben wurde Smiley (fröhlich)

 

Viele Grüße

Lecy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!