Frage
Antwort
Lösung
am 02.09.2024 14:50
Hallo zusammen,
ich wollte gerade meine CallYa-Karte per Lastschrift aufladen, habe aber bei den Bezahlmethoden nur noch die Auswahl zwischen Kreditkarte, Sofort und PayPal. Hat sich da was geändert?
Die Lastschrift-Aufladung wird mir sowohl bei der Einmal- als auch bei der automatischen Aufladung nicht mehr angezeigt.
am 02.09.2024 15:32
Hi @Kichererbse,
per Lastschrift wird normalerweise die Komfortaufladung aktiviert. Als Einmalzahlung war sie nicht Bestandteil der Zahlungsmethode, es sei man hatte die Daten im Vorfeld (z. B. durch Wechsel von Vertrag auf CallYa) schon im Konto hinterlegt gehabt.
Eventuell fragst du einmal bei der Kundenbetreuung (nicht telefonische Hotline!) nach. Ich habe den Eindruck, dass mit der Aufladung und den möglichen Zahlungsdienstleistern eh irgendwas im Argen ist.
(tgl. erreichbar zwischen 7:30 - 22 Uhr)
Hier gelangst du erst an TOBi. Nach den allgemeinen Abfragen, bitte ihn, dich dann an einen Mitarbeiter weiterzuleiten. Hier etwas hartnäckig und mehrfach die Bitte äußern. Nicht das Angebot eines Rückrufs annehmen, sondern um Weiterleitung bitten.
Er gibt dann nach und leitet dich an einen Mitarbeiter weiter.
Halte uns gerne auf dem Laufenden! 👍
am 02.09.2024 16:14
Vielen Dank für deine Antwort - dann werde ich mal mein Glück versuchen, ob ich TOBi vorbeikomme 😅