Callya Digtal
Siem
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe zum erstmal bei Vodafone etwas abgeschlossen. Ich habe die Rufnummer bekommen und kann auch ins Internet. Das ging schnell. Am ersten Tag bekam ich eine SMS das von meinem Girokonto 20 Euro abgebucht wird obwohl ich doch ein Guthaben für 3 Monate habe. Die Hotline konnte mir nicht helfen ich soll geduldet haben. Eine Mail wurde nur nicht beantwortet User das sie eingetroffen ist. Ich solle gedulde haben. Der nächste Anruf bei der Hotline brachte auch nichts, ich solle gedulde haben. Auf dem Konto ist mein Guthaben verschwunden. Mir ist klar das ich noch Widerspruch einlegen kann, das, Geld wieder zurück könnte aber das ist ja nicht Ziel eines Vertrages. Was kann man sonst noch machen. Über *100# ich das Guthabenaber sonst auch nichts

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Da von steht nichts im Vertrag

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
C4sti3l
Full Metal User
Full Metal User

Hallo @Siem,

wende dich bitte über WhatsApp an die 01722000229

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.
Siem
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe kein WhatsApp

*** @Siem, fehlerhaften Link entfernt! ***

reneromann
SuperUser
SuperUser

Die Grundgebühr für CallYa Digital wird immer vom Konto abgebucht, egal wieviel Geld auf der Karte hinterlegt ist.

Das Geld auf der Karte dient für zusätzliche Buchungen oder Abrechnungspositionen, die nicht über CallYa Digital abgedeckt sind.

Da von steht nichts im Vertrag

C4sti3l
Full Metal User
Full Metal User

@Siem das ist blöd denn normalerweise findet der Support für den CallYa Digital ausschließlich über WhatsApp statt.

Dann versuch es mal über das Kontaktformular. 

Über ein "Danke" (Daumen hoch) würde ich mich sehr freuen.