Frage
Antwort
Lösung
am 01.09.2024 15:54
Ich habe zum erstmal bei Vodafone etwas abgeschlossen. Ich habe die Rufnummer bekommen und kann auch ins Internet. Das ging schnell. Am ersten Tag bekam ich eine SMS das von meinem Girokonto 20 Euro abgebucht wird obwohl ich doch ein Guthaben für 3 Monate habe. Die Hotline konnte mir nicht helfen ich soll geduldet haben. Eine Mail wurde nur nicht beantwortet User das sie eingetroffen ist. Ich solle gedulde haben. Der nächste Anruf bei der Hotline brachte auch nichts, ich solle gedulde haben. Auf dem Konto ist mein Guthaben verschwunden. Mir ist klar das ich noch Widerspruch einlegen kann, das, Geld wieder zurück könnte aber das ist ja nicht Ziel eines Vertrages. Was kann man sonst noch machen. Über *100# ich das Guthabenaber sonst auch nichts
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.09.2024 01:23
Da von steht nichts im Vertrag
am 01.09.2024 19:59
Hallo @Siem,
wende dich bitte über WhatsApp an die 01722000229
am 01.09.2024 22:04 - zuletzt bearbeitet am 02.09.2024 13:57 von Mav1976
am 01.09.2024 23:41
Die Grundgebühr für CallYa Digital wird immer vom Konto abgebucht, egal wieviel Geld auf der Karte hinterlegt ist.
Das Geld auf der Karte dient für zusätzliche Buchungen oder Abrechnungspositionen, die nicht über CallYa Digital abgedeckt sind.
am 02.09.2024 01:23
Da von steht nichts im Vertrag
am 02.09.2024 11:38
@Siem das ist blöd denn normalerweise findet der Support für den CallYa Digital ausschließlich über WhatsApp statt.
Dann versuch es mal über das Kontaktformular.