Frage
Antwort
Lösung
am 17.10.2024 10:55
Hallo zusammen, ich habe die Mail mit den eSIM Einrichtungsdaten bekommen und mein Kundenkennwort eingegeben, trotzdem kann ich das PDF nicht öffnen.
Wie kann ich jetzt vorgehen um an die Daten zu kommen?
Muss ich mein Kundenkennwort ändern und neue Einrichtungsdaten anfordern?
Vielen Dank im Voraus.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
17.10.2024 22:20 - bearbeitet 17.10.2024 22:20
Ja, ich verstehe das auch nicht. Warum werden die Einrichtungsdaten nicht auf dem Account des Kunden plaziert?
Geburtsdatum funktioniert ebenso nicht.
am 17.10.2024 10:59
Um eine PDF Datei öffnen zu können, benötigen Sie einen PDF Reader. Ist der auf dem verwendeten Endgerät (Handy, PC, Tablet) installiert?
am 17.10.2024 11:17
Ja, der Adobe Acrobat Readert ist installiert, zu Hause, im Büro und auf allen Mobilgeräten.
Trotzdem öffnet sich das PDF nicht.
am 17.10.2024 11:21
Kommt eine Fehlermeldung beim Öffnen?
17.10.2024 11:34 - bearbeitet 17.10.2024 11:36
Nein, das Feld für die Eingabe erscheint dann immer wieder neu.
am 17.10.2024 12:00
Dann kontaktieren Sie bitte das CallYa Team und fragen, woran das liegen kann.
0172 229 0 229
am 17.10.2024 12:48
Das gestaltet sich leider etwas schwierig, dieses System von Vodafaone ist mir zu zeitintensiv. Ich werde mich an einen Mitbewerber wenden und dort eine Karte beantragen.
Trotzdem vielen Dank für die Mühe.
am 17.10.2024 12:57
Das ist Ihre Entscheidung.
PS. Bitte den Thread als gelöst markieren, damit dieser geschlossen werden kann. Danke.
17.10.2024 17:45 - bearbeitet 17.10.2024 17:46
Hi @SIMsohn,
hast du beim Kundenkennwort ausschließlich Großbuchstaben verwendet?
Ich kenne leider den Inhalt der E-Mail mit der eSIM PDF nicht. Steht dort, dass die PDF mit deinem Kundenkennwort geöffnet werden kann?
Hast du von physischer SIM-Karte auf eSIM gewechselt oder bist du Neukunde und hast eine Freikarte gleich als eSIM über die Website bestellt?
am 17.10.2024 21:42
@Mav1976Nein, das Kundenkennwort das ich vor Jahren eingerichtet habe ist komplett kleingeschrieben. In der Mail wird Schritt für Schritt per Grafik dargestellt was zu tun ist, dort heißt es im zweiten Schritt "PDF öffnen und Kundenkennwort eingeben".
Ich habe den Vertrag online über "MeinVodafone" neu abgeschlossen.