eSIM PDF CallYa
SIMsohn
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo zusammen, ich habe die Mail mit den eSIM Einrichtungsdaten bekommen und mein Kundenkennwort eingegeben, trotzdem kann ich das PDF nicht öffnen.

 

Wie kann ich jetzt vorgehen um an die Daten zu kommen?

 

Muss ich mein Kundenkennwort ändern und neue Einrichtungsdaten anfordern?

 

Vielen Dank im Voraus.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SIMsohn
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja, ich verstehe das auch nicht. Warum werden die Einrichtungsdaten nicht auf dem Account des Kunden plaziert?

Geburtsdatum funktioniert ebenso nicht.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

18 Antworten 18
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Um eine PDF Datei öffnen zu können, benötigen Sie einen PDF Reader. Ist der auf dem verwendeten Endgerät (Handy, PC, Tablet) installiert? 

Ja, der Adobe Acrobat Readert ist installiert, zu Hause, im Büro und auf allen Mobilgeräten.

Trotzdem öffnet sich das PDF nicht.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Kommt eine Fehlermeldung beim Öffnen? 

Nein, das Feld für die Eingabe erscheint dann immer wieder neu.

 

1000040302.jpg

 

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dann kontaktieren Sie bitte das CallYa Team und fragen, woran das liegen kann. 

 

0172 229 0 229 

Das gestaltet sich leider etwas schwierig, dieses System von Vodafaone ist mir zu zeitintensiv. Ich werde mich an einen Mitbewerber wenden und dort eine Karte beantragen.

 

Trotzdem vielen Dank für die Mühe.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das ist Ihre Entscheidung. 

 

PS. Bitte den Thread als gelöst markieren, damit dieser geschlossen werden kann. Danke. 

Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @SIMsohn,

 

hast du beim Kundenkennwort ausschließlich Großbuchstaben verwendet? 

 

Ich kenne leider den Inhalt der E-Mail mit der eSIM PDF nicht. Steht dort, dass die PDF mit deinem Kundenkennwort geöffnet werden kann? 

 

Hast du von physischer SIM-Karte auf eSIM gewechselt oder bist du Neukunde und hast eine Freikarte gleich als eSIM über die Website bestellt?

SIMsohn
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@Mav1976Nein, das Kundenkennwort das ich vor Jahren eingerichtet habe ist komplett kleingeschrieben. In der Mail wird Schritt für Schritt per Grafik dargestellt was zu tun ist, dort heißt es im zweiten Schritt "PDF öffnen und Kundenkennwort eingeben".

 

Ich habe den Vertrag online über "MeinVodafone" neu abgeschlossen.