Vodafone E-Mail & Cloud: Vorübergehende Einschränkungen beim IMAP-Abruf
Hallo liebe Community, ich habe mir heute in einem Telefonladen ein CallNow Guthaben in höhe von 15EUR geholt und den Code eingegeben. Umgehend bekam ich eine Bestätigungs SMS, dass eine 2GB Datenoption freigeschaltet wurde. 1. Frage: Gibt es Aufla...
Hallo,weiß jemand, wie man Vodafone dazu bringt den Vertrag zu erfüllen? Ich laufe nun seit mehreren Monaten - mittlerweile ist es fast 1 Jahr - dem zugesagten Startguthaben hinterher. Obwohl ich meine alte Rufnumemr zu Vodafone mitgenommen habe und ...
Hallo ich habe Cablemax1000 und würde gerne für meine 2 CallYa Tarife Gigakombi nutzen.Habe online keine Möglichkeit gefunden.Danke für die Hilfe.
Hallo,Ich bin Bestandskunde mit Mobilfunkvertrag.Mein Vertrag Red xs kostet z.B. 29.99 mit 4GB.Wenn ich zu einem CallYa-Vertrag CallYa S oder M mit 3 oder 5 GB wechseln würde, so bezahle ich nur 9,99 bzw. 14,99 .Meine Fragen: 1. Was macht den so deut...
Guten Tag. Ich habe mir vorgestern morgen eine 15 Euro aufladekarte in unserem Rewe gekauft. Ich wollte sie am Abend einlösen, aber das Ergebnis war: der Code sei nicht gültig. Der Markt ersetzt es nicht. Ich würde mich über Hilfe sehr freuen
Lt. MeinVodafone wird mein Vertrag bald gelöscht - es ist noch Restguthaben vorhanden - wie kann der Vertrag und die SIM wieder aktiviert werden?
Hallo ich hoffe dass man mir in diesem Forum behilflich sein kann. Denn nach bislang zwei Wochen ist meine Ersatz-SIM (habe im Urlaub mein Handy und somit auch die darin befindliche SIM-Karte verloren) noch immer nicht zugestellt worden! Ich habe m...
Hallo, ich habe vor knapp 5 Tagen eine CallYa Classic SIM direkt auf der vodafone Seite bestellt: Identifizierungsmethode: vodafone Kunde: Ich nutze u.a. einen CableMax Kabel- und Red Mobilfunktarif in BaWü. Sämtliche Stammdaten inkl. IBAN sind ident...
I have ported my number from another provider and recive a new vodafone card. Hovewer I can not register it in any proposed way. I can not login into the app, I can not do it online and the online assistant is simply useless, constantly endiding the ...
Hallo, wenn ich die Mobilbox unter 5500 anrufe klingelt es zwei mal und anschließend wird die Verbindung unterbrochen und auf dem Smartphon steht "Serverfehler. Später erneut versuchen". Das ist jetzt schon seit Wochen so. Ich hatte die Mobilbox bish...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 2 | |
| 2 | |
| 1 | |
| 1 | |
| 1 |