Ohne Vertrag: Prepaid-Tarife & Abrechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Datenoption stornieren

Hallo liebe Community,   ich habe mir heute in einem Telefonladen ein CallNow Guthaben in höhe von 15EUR geholt und den Code eingegeben. Umgehend bekam ich eine Bestätigungs SMS, dass eine 2GB Datenoption freigeschaltet wurde. 1. Frage: Gibt es Aufla...

volpe von Daten-Fan
  • 1602 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Startguthaben

Hallo,weiß jemand, wie man Vodafone dazu bringt den Vertrag zu erfüllen? Ich laufe nun seit mehreren Monaten - mittlerweile ist es fast 1 Jahr - dem zugesagten Startguthaben hinterher. Obwohl ich meine alte Rufnumemr zu Vodafone mitgenommen habe und ...

Dakki von Forum-Checker
  • 1015 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilfunkvertag vs. CallYa, Vor/Nachteile bzw. warum die Preisunterschiede?

Hallo,Ich bin Bestandskunde mit Mobilfunkvertrag.Mein Vertrag Red xs kostet z.B. 29.99 mit 4GB.Wenn ich zu einem CallYa-Vertrag CallYa S oder M mit 3 oder 5 GB wechseln würde, so bezahle ich nur 9,99 bzw. 14,99 .Meine Fragen: 1. Was macht den so deut...

sit2 von Netzwerkforscher
  • 3497 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Cash Code nicht gültig

Guten Tag. Ich habe mir vorgestern morgen eine 15 Euro aufladekarte in unserem Rewe gekauft. Ich wollte sie am Abend einlösen, aber das Ergebnis war: der Code sei nicht gültig. Der Markt ersetzt es nicht. Ich würde mich über Hilfe sehr freuen 

Benjisz21 von Smart-Analyzer
  • 1644 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

sim card activation

I have ported my number from another provider and recive a new vodafone card. Hovewer I can not register it in any proposed way. I can not login into the app, I can not do it online and the online assistant is simply useless, constantly endiding the ...

iholod00 von Smart-Analyzer
  • 1426 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Mobilbox/Mobilbox geht nicht

Hallo, wenn ich die Mobilbox unter 5500 anrufe klingelt es zwei mal und anschließend wird die Verbindung unterbrochen und auf dem Smartphon steht "Serverfehler. Später erneut versuchen". Das ist jetzt schon seit Wochen so. Ich hatte die Mobilbox bish...

GuG von Digitalisierer
  • 1913 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes